Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › piercer in köln
-
27. Dezember 2006 um 21:44 Uhr #2780268
hallo ihr lieben!
bin vor ein paar tagen nach köln gezogen und muss mir deshalb einen neuen piercer suchen! kann mir da jemand einen tip geben?
hab ja meine augen schon etwas offen gehalten, aber bis jetzt nur einen gefunden, der mir irgendwie mehr wie ein touristenpiercer ausschaut (extrem bunt und auffällig, aber irgendwie nicht schön ;))wäre dankbar für jeden tip!!
liebe grü??e!!!
28. Dezember 2006 um 15:03 Uhr #2832137Kann dir auf das Studio stigmata in köln (Innenstadt) empfehlen. wenn du auch ein bisschen weiter fahren würdest wäre da noch hart aber herzlich in frechen. bin mit beiden sehr zufrieden! aber gibt bestimmt noch einige mehr………
28. Dezember 2006 um 19:30 Uhr #2833566habe mich da bisher noch nicht stechen lassen, aber war schon oft mit freunden dort: köln-pulheim ist das datattoo (www.datattoo.de)..
kannst ja mal vorbeischauen (auch ne kleine ewigkeit bis man da ist, aber meiner meinung nach lohnt es sich!). ich finds sehr angenehm da!
*grüssle und eine schöne zeit in köln*Anonym
Gast@29. Dezember 2006 um 10:42 Uhr #2835064Hi,
Yes ………so ist es!!! Meiner Meinung das beste Studio in Köln ist „Stigmata“ am Heumarkt !!! (Altstadt)
Auch super ereichbar mit der Bahn !!! Aussteigen stolpern schon bist de da 😉
Nicht nur weil Arnulf ein Bekannter und ein Kollege von mir ist, sondern weil er sehr sehr gute Arbeit macht!!!
Einfach selbst reinschneien und überzeugen !!!!!!!!!
LG1. Januar 2007 um 0:51 Uhr #2836559Hi du, FROHES NEUES ERSTMAL 🙂
Also ich gehe immer zu Skinworks am Rudolfplatz. Kann ich sehr empfehlen, sehr sauber und sehr freundlich und man wird gut beraten.
lg TheGuardian
Anonym
Gast@5. Januar 2007 um 23:04 Uhr #2838072Hi und frohes neues! Eigentlich sind alle guten und deswegen bekannten Studios hier schon genannt worden. Hart aber herzlich kann ich dir persönlich empfehlen, von den anderen hab ich nur gutes gehört. Ausser von SkinWorks, da habe ich schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört, aber ich glaube das liegt auch an dem jeweiligen Piercer (glaube die haben mehrere).
Nach Frechen kommst du übrigens am besten mit der Linie 7. Dann fährst du unmittelbar bei Harti am Studio vorbei =)Lieben Gru?? und viel Spa?in Köln!!! Katinka
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.