Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercer/in für renomiertes Studio in Nürnberg gesu

Piercer/in für renomiertes Studio in Nürnberg gesu

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercer/in für renomiertes Studio in Nürnberg gesu

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Rintin
    Teilnehmer
    @Rintin

Wir C-T-P Nürnberg suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n erfahrene/n Piercer/in. Wir bieten allerdings auch die Möglichkeit zur Ausbildung als Piercer/in an. Vorausetzung sind Lernbereitschaft, selbständiges Arbeiten und freundlicher Umgang mit den Kunden. Bewerbungen und Referenzen bitte nur schriftlich an: Cullmann Tattoo & Piercing, Vordere Sterngasse 28, 90402 Nürnberg oder per Mail an: kontakt@c-t-p.com

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja wo sind den die vielen User die händeringend einen Ausbildungsplatz in einem Piercingstudio suchen. Also ich würde diese Chance sofort nutzen (wenn ich unabhängig und jünger wäre)!

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

die machen jetzt wohl doch lieber erst mal ihre solide bankkauffraulehre 😉

neee, im ernst, steht doch dabei: „Bewerbungen und Referenzen bitte nur schriftlich an:…“, in so fern glaub ich doch dass sich da einige beworben haben und hoffentlich jemand gut unterkommt…

Rintin
    Teilnehmer
    @Rintin

HiHi,

es stimmt schon das wir Reaktionen auf die Anzeige bekommen haben und dann diese per E-Post oder Briefpost zu uns gekommen sind. Aber wir müssen auch ehrlich sagen das wir schon etwas überascht sind, das wir auffgrund der Onlineanzeige bei einem einschlägigen Magazin und der örtlichen Presse wesentlich mehr Bewerbungen bekommen als von Hier. Gerade von diesem Forum und den vielen Nutzern haben wir uns die meisten Antworten erwartet. Also nutzt doch die Chance 🙂

@extremehard
    : Zufälle müssen sein, da ich gestern erst wieder Stefan aus Göttingen getroffen habe…den hattest du ja in seinem studio massiv mit deinen Piercings beeindruckt.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Leider ist eben Piercer kein anerkannter Ausbildungsberuf, was aber hier schon oft zur Sprache kam. Möglicherweise sind die Leute hier einfach besser informiert.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Rintin
    Das hört man gerne, langsam bin ich bekannt wie ein bunter Hund.
    Stefan hat mich mit seiner 1. Suspension im „Alten Fink“ in Göttingen auch mächtig beeindruckt, so dass ich es ihm letztes Jahr im August nachgemacht habe (siehe meine Galerie).

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv