Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PIERCERin GESUCHT

PIERCERin GESUCHT

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PIERCERin GESUCHT

17 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von misstwiggy vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • gkirchmann
    Teilnehmer
    @gkirchmann

in unserem studio in rath-heumar (köln) ist eine leerstehende kabine, in der wir am liebsten eine/n piercer/in unterbringen würden. das ganze wäre in einem sonnenstudio (in agyptischer ambiente), wo auch ein tättowierer sein (un-)wesen treibt.
    meldet euch bei georg (tättowierer): 0162-8111130
    oder direkt im studio:0221-3105253

wir freuen uns auf euren anruf!

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

in einem sonnenstudio..na prima! das hat der welt noch gefehlt, genuso wie beim friseur oder im nagelstudio, demnächst auch beim bäcker?? oder im reisebüro, da kann man sich dann vorm urlaub noch kurz was stechen lassen…durch sowas wie euch wird die ganze szene ins lächerliche gezogen,sorry… von tätowierer und piercer die in solch einem studio arbeiten kann man meiner meinung nach nicht viel halten…

gkirchmann
    Teilnehmer
    @gkirchmann

Was hälts du denn davon deine ziemlich verkackte Meinung für dich zu behalten und dich nur zu äussern wenn einer ruft “ hey ich brauche ein schiefes scheiss Piercing“. Falls du das jetzt ungerecht findest so kann das sehr gut sein da ich dich nicht kenne aber du kennst mich und meine Arbeit im „Sonnenstudio“ genausowenig und hältst es trotzdem für nötig mich zu defamieren.
    Solltest du dich mal informieren wollen statt einfach nur unqualifizierten Müll von dir zu geben steht dir meine Homepage gerne zur verfügung. Auch auf einen Besuch von dir würde ich mich freuen damit du dir mal diese schlechte Umgebung mal anschaust und deine Meinung vielleicht änderst. Schliesslich habe ich mein Werk von der pieke auf von DocT ( Wolfgang) gelernt ( 3 Jahre ) und nicht einfach nur ein mehrtägiges Seminar besucht !!!!!
    http://www.tribal-art-tattoo.de.vu

trust
    Teilnehmer
    @trust

also ich habe mir mal erlaubt deine seite zu besuchen, na ja von deinem studio ist da nicht wirklich was zu sehen.
    es geht bei sam wie bei mir darum, das ein zu einem sonnenstudio weder ein tattoo-artist oder piercer/in pa??t. vor allem wenn man bedenkt wie lange man eigentlich nicht in die sonne sollte nach einem neuen tattoo oder piercing ist das ganze schon echt witzig.
    stelle doch mal einige bilder vom laden ins netz.
    eine kabine zum piercen, naja und wo ist der raum für die sterlisation ?
    gru?? trust

gkirchmann
    Teilnehmer
    @gkirchmann

Bilder werde ich auf jeden Fall ins Netz stellen. Weiterhin seit ihr gerne eingeladen mich zu besuchen ( 14-22:00 ). Bei mir wird jedenfalls gute und saubere Arbeit geleistet und ich lasse mich ungerne von Neidern und Denunzianten angreifen. Solche diskussionen kann jeder gerne von angesicht zu angesicht mit mir führen und nicht unter dem deckmäntelchen Internet. Die Problematik Tattoo und Sonne wird täglich von uns behandelt da unsere Kunden vor benutzung der Solarien die betroffenen Stellen abkleben lassen. In anderen Studios wir das höchstens im kleingedruckten der Pflegeanleitung erwähnt. Bei uns schlabbert das keiner.

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

deine seite ist aber nicht besonders aufschlussreich! ich weiß ja nicht…da musst aber echt noch dran arbeiten, sonst ist das nicht so ne tolle werbung…
    außerdem sag ich mal was zum thema „deckmäntelchen“….im internet werden alle diskussionen so geführt, das bringt dieses medium so mit sich!
    zum thema „sonne und tattoo“ nur soviel: egal ob abgeklebt oder was…eine sonnenbank im tattoostudio oder ein tattooraum im sonnenstudio…für meine begriffe alles andere als vorteilhaft kombinierbar….der piercer in diesem studio wäre das sahnehäubchen!
    so, und nun…hau mir auf die mütze!
    gru?? miss

Kex
    Teilnehmer
    @kex-2-2-2-2

schreibt man tätowierer mit tt???

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

nö… nur 1t… so wie du es geschrieben hast…

maler
    Teilnehmer
    @maler

hi du, wollte nur mal wissen ob man seinen job auch schreiben können sollte? zumindest wenn man selbständig ist und es ja sicher nicht gerade für promotion zwecke dienlich ist, wenn man nicht weiß, wie der beruf, den man ausübt, hei??t!
    noch ne frage: wie macht ihr das mit dem abdecken der tattoos? ist doch eigentlich fast nicht möglich in angemessener zeit ein filigranes tattoo so abzudecken, dass nur das tattoo und nicht die haut dazwischen und drumherum abgedeckt ist, oder? sieht doch ziemlich bescheiden aus wenn da noch weiße flecken ums tattoo rum sind! also ich würde ja, wenn ich ins sonnenstudio gehe, gerne überall braun werden. oder ist das nicht mehr der trend, ist kuhoutfit (braun- weiß- gefleckt) in?
    gru?? maler

gkirchmann
    Teilnehmer
    @gkirchmann

Vielen Dank für deine geistreichen wenn auch ziemlich inhaltlosen Ergüsse zu diesem Thema. Da fehlt glatt jeder Grund weshalb du dieser Meinung bist. Denkt ihr euch eigentlich ich tätowiere direkt auf der Sonnenbank ? Oder jeder der sonnt wird gleich zum Tattoo oder Piercing genötigt ( oder andersrum ? ).Wir teilen uns lediglich mit mehreren Geschäftsleuten ein grosses Ladenlokal mit voneinander abgetrennten Arbeitsbereichen. Ausserdem vereinen wir ja keine Tierhandlung und T&Pstudio ! ??usserste Hygiene ist übrigens in all diesen Arbeitsbereichen oberstes gebot und zudem der Grund weshalb unser S. gut besucht ist . Meint ihr ich gebe mir mühe schöne Tattoos zu stechen um die Kunden direkt danach an die Sonnenbank zu tackern damit es hinterher auch so richtig schön scheisse aussieht. Nein, Nein, ich finde es nur total geil die gesundheit meiner Kunden zu gefährden und nenne diese Form von Bodymodification dann “ Hautkrebsing“

Nochmal für alle die die nicht wirklich das was sie lesen auch verstehen können:

Diese Problematik wird in meinem Studio grade wegen der nähe zur Sonnenbank mehr behandelt als in irgendeinem anderen Studio. Schliesslich haben wir es täglich vor Augen und auch einen grossen Einfluss auf unsere Kundschaft. Das dürfte bei anderen Piercern und Tätowierern mangelware sein. Die können nur hoffen das die Kunden ihre Pflegeanleitung befolgen die oft genug gar nicht oder nur unvollständig gelesen bzw. verstanden werden.
    So ! Ich habe fertig ! Allerdings befürchte ich du hast mich noch immer nicht verstanden was jedoch nicht an meinen Ausführungen liegen dürfte. Also ich freue mich schon auf das substanzlose Geblubber das von dir als Antwort zu erwarten ist. MFG Georg

gkirchmann
    Teilnehmer
    @gkirchmann

Ha Ha welch lustiger Spassvogel. Natürlich cutte ich für jeden Kunden eine perfekt zurechtgeschnittene Spassvogeltattooabklebfolie. Das mit dem Kuhoutfit heisst übrigens Muhwork und ist der neuste schrei aus Anatolien. Du bist aber schlecht informiert. solltest vielleicht nicht so viel auf der Miss rumliegen sondern ab und zu mal die alten Schulhefte aus der ersten Klasse zur Hand nehmen um zumindest die grundliegenden Hirnaktivitäten nicht ganz verkümmern zu lassen. ssich aan sso eeiner sscheisse aaufzuhängen wwie ddddu iiist llllächerlich uund mmitlerweile sssogar iin Kkrabbelgruppen uuund KKKindergärten uuuuntersagt.
    HUUUUUCH
    Scheint mir so als hättest du auch früher schon deine Klassenkameraden gehänselt wenn sie mit ihrem Pausenbrot gekrümelt haben. Stimmt´s ? Alter Schlingel !
    AAAlso dann nur weiter so Schmierfin…oh sorry,: Malermeister

MFG Master of Muh

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

ich hab dich nicht persönlich angegriffen und das was du das so alles vom stapel lässt ist unter meinem niveau!
    deshalb hab ich auf kommunikation dieser art mit dir keine lust !
    lern mal, mit kritik umzugehen, bevor du hier etwas veröffentlichst! denn mit persönlichen meinungen wie der von sam, trust, maler und mir (natürlich auch von vielen anderen) musst du rechnen! thats internet live……
    ich hab mir jetzt ein bild von dir und deinem geschäft machen können, alles, was ich dazu noch sage ist, so jemanden wie dich brauch ich persönlich nicht wirklich!!!!
    in diesem sinne….viel Spa?mit deinem studio!!!

ps. ein kleines bisschen kritik erlaub ich mir noch zu deiner homepage: ich sags mal so….vielleicht sind die fotografischen aufnahmen ja auch nur n bisschen in die hose gegangen….setz bessere bilder rein, dass man von deiner kunst auch wirklich was sieht!

maler
    Teilnehmer
    @maler

jetzt hab ich aber immer noch keine ahnung wie du deinen kunden die tattoos abklebst.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also g-man… du beschwerst dich dass man dich aufgrund deines arbeitsumfeldes kritisierst, aber gibst sam2 gegenüber einen absolut unqualifizierten ,von ahnungslosigkeit zeugenden kommentar ab und greifst hier alle an,die von der kombination sonnenstudio-piercing/tattoo nix halten???auch nicht viel besser…

Pride
    Teilnehmer
    @Pride

Eigentlich hörte sich die „Anzeige“ ja ganz nett an… (von der Tatsache mit dem Sonnenstudio mal abgesehen) Aber nach deinen weiteren Postings wird sich wohl niemand mehr als Piercer bei euch melden!
    Anstatt wenigstens ein bisschen sachlich an die ganze Sache ranzugehen machst du die Leute hier zur Sau oder ziehst das ganze ins Lächerliche…. Das ist wirklich unter aller Würde und alles andere als Niveauvoll (wie misstwiggy schon sagte)!
    Und zum Thema Kritik einstecken kann ich auch auch nur misstwiggy beipflichten… Es ist mir wirklich unerklärlich, wie ein erwachsener (geh ich mal von aus) Mann so wenig Kritik ertragen kann!

Gru??,

Pride

Anonym
    Gast
    @

Hehe…. sehr geil, hab mich gut amüsiert beim lesen…

Zu „gkirchmann“ fällt mir eigentlich nur eins ein: Wat wer bist Du denn?

Kommst hier her, suchst ne Piercerin für ne Kabine in Deinem Sonnenstudio-Komplex. Wenn dann Leute sich kritisch äußern, dann machst Du sie übelst von der Seite an…. Was erwartest Du dann?

Deine Homepage, nun ja… eine Homepage ist das Aushängeschild einer Firma im Internet. Und Du hast da definitiv keinen professionellen Eindruck hinterlassen…
    Die Seite ist nicht nur etwas konzeptlos zusammen gewürfelt sondern enthält auch Skriptfehler. Und eine .de-Domain sollte man sich schon leisten können.

Also hör auf hier Leute anzupöbeln.

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

aaaaaalso, leider war ich jetzt ne weile nicht im netz und kann mich erst jetzt zu allem äußern..was hei??t äußern, will ich eigentlich gar nicht braucht man auch nicht mehr , aber ich habe mir deine homepage jetzt mal angeschaut und mich reisst gar nichts, aber auch überhaupt nix vom hocker was da abgebildet ist (ist eh nicht viel) leider gibts auch keine Großaufnahmen von den fotos (wird wohl seinen grund haben was?! oder hast du die guten fotos mit absicht nicht abgebildet weil du so besch…eiden bist. 🙂

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

hab da zufällig gehört, dass die kabine schlappe 250??? kosten soll! EINE SONNENBANKKABINE!!!! naja, ich denke, er wird noch ne weile suchen ^_^

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv