Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercibg Studio in KO

Piercibg Studio in KO

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercibg Studio in KO

verschlagwortet
7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Skelton vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Ignatia22
    Teilnehmer
    @ignatia22

kennt jemand von euch win gutes piercing Studio in koblenz? Mir kam leider zu Ohren das meiner weg sein soll. Und da wollte ich mich mal umhören ob ihr jemanden kent

^°^ Ignatia ^°^

Skelton
    Teilnehmer
    @skelton

hiho……. also in koblenz kann ich dir das „Cutan Art“ empfehlen. Echt guter Laden und professionelle Leute. Muss man unbedingt mal gesehn haben
    Mfg Skelton

Ignatia22
    Teilnehmer
    @ignatia22

Da war ich schonmal. Fand es ehrlich gesagt nicht so toll 🙁

Kannst du sonstnochwas empfehelen=

Skelton
    Teilnehmer
    @skelton

sorry………… die restlichen studios, die ich kenne sind ( meiner meinung nach) nicht grad der bringer. aber kenne natürlich nit alle.
    da könnt ich dir nur noch empfehlen, wo du nicht hingehn solltest. hab in einem ganz schlechte erfahrungen gemacht :-((.
    mfg Skelton

Ignatia22
    Teilnehmer
    @ignatia22

und welches war das?

Anonym
    Gast
    @

den piercer finde ich als einen fachlich sehr guten piercer , der auch mit anderen piercern über probleme spricht und versucht sie zu lösen . aber oft sehr hart aber auch sehr herzlich ist er zählt für mich zu den 10 besten piercern in deutschland !!!

RoseAnna
    Teilnehmer
    @RoseAnna

Hallo, ich kann dir da das Artron in Koblenz empfehlen, habe mir dort 3 Piercing machen lassen (Nase, Helix, Bauchnabel). Bei allen 3 keinerlei Probleme gehabt, arbeiten meiner Meinung nach sehr sauber! Auch meine nächsten Piercing lasse ich dort machen. Haben dort 2 Piercer: Christian und Stefanie. Meine wurden von Stefanie gemacht. Kannst dir vorher dort auch alles anschauen!

Ignatia22
    Teilnehmer
    @ignatia22

hi danke. Da gehe ich normalerweise auch hin. Echt? Steffi pierct mittlerweile auch?? Ist ja ein Ding. Sollte ich mal wieder besuchen gehen die beiden.
    Trotzdem danke!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv