Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercin & Probleme mit den Zähnen?

Piercin & Probleme mit den Zähnen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercin & Probleme mit den Zähnen?

20 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Electra vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Electra
    Teilnehmer
    @Electra

Ich hätte gerne en neues piercing bzw. 3
    Dass is uch zu sehn direkt auf der ersten page unter dem namen metatron.
    Hätt ich uch schon gerne so. kann mir einer vielleicht sagen ob das probleme mit den zähnen geben könnte denke die platte wird ja direkt auf den zähnen von hinten aufliegen, oder?!

Thx schon mal…. 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ich denke, dass sich dort kleine Kugeln innen besser eignen, da es ja ein vertikales Piercing ist. Denn bei einem vertikalen Piercing kann die Platte eines Studs ja nicht flach aufliegen…
    Ich würde da sogar Schmuck aus Teflon empfehlen, d das Material nicht so hart ist wie Stahl oder Titan. Das dürfte dann auch die Zähne nicht ganz so sehr angreifen.
    Aber ansonsten liegts wohl mehr an deinen Zähnen, ob denen das was ausmacht oder halt auch nicht. Ich hab da bisher immer Glück gehabt!

LG Thorsten

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Um welches Piercing geht es hier eigentlich? *maldummnachfrag* 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Guck ma Piercinggalerie – auf der Hauptseite da is erste Reihe ein Bild von metatron – 2 Ashleys und ein vertikales Labret

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Ahhh, danke 🙂 Da hatte ich ja neulich auch mal nach gefragt. Finds superschön, aber wie das im Mund befestigt wird und was die Zähne dazu sagen, würde mich auch mal interessieren.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

das ashley ist ein umgekehrtes vertikales labret. innen nimmt man statt der bei labrets üblichen platte halt ne kleine kugel,möglichst aus,wie oben schon erwähnt, kunststoff/ptfe. wenn es verheilt ist,kürzt man den stab dann so dass die kugeln sich in die mundschleimhaut innen einbetten. das vertikale labret finde ich auf dem foto ehrlich gesagt etwas eigenartig. zu Große kugeln meiner meinung nach und zu langer stab,sollte es schon abgeheilt sein…

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

mal plöt frag, aber kanns sein dsas das gerade am rauswachsen ist? also so sieht das zumindest aus?! würd mich halt mal interessiern…

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Ist es eigentlich normal, dass die Lippe beim vertikalen Labret nach 3 Wochen noch leicht angeschwollen ist. Habe meinen Stab vor ner Woche erst kürzen lassen und jetzt ist er wieder ca. nen halben bis nen Millimeter zu lang. Oder wächst es etwa schon raus??? 8(

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Ich find das sieht aus, als wär da in der Mitte ein gerader Barbell eingesetzt worden…
    Denke so wegen rauswachsen wär da doch ein gebogener besser gewesen…

Electra
    Teilnehmer
    @Electra

ok damit habt ihr mir scho mal weiter geholfen thx 🙂

Electra
    Teilnehmer
    @Electra

ah ja noch ne frage wird das sehr stark bzw. kann das sehr stark anschwellen.
    ich hab mir mal die lippe gestossen das war ja allerdings dann ne quetschung…
    da hatte ich ne lippe wie en autoreifen 😉

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Ist bei jedem verschieden, bei dem einen schwillt sie gar nicht an, bei dem anderen
    siehts die erste Zeit aus, als hätte er/sie sich die Lippe frisch aufspritzen lassen 😉

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Also bei mir isses eigentlich nur ganz leicht angeschwollen. Sieht aber nicht aus wie eine Schwellung. Blaue Flecken oder sowas hatte ich gar nicht. Kommst dann nur für ein paar Wochen in den Genuss vollerer Lippen. 😀

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

also ich lass mir überhaupt nix mehr stechen was in den mund reingeht oder am zahnfleisch ausfliegt. ich hab fünf neue zähne wegen eines zungenpiercings. n

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

echt ? dadurch wachsen die nach ? könnte ich auch gebrauchen…..looool

Kvikkjokk
    Teilnehmer
    @Kvikkjokk

Moin,

das Hauptproblem solcher Piercing liegt meist darin, da?? auf die Schleimhaut des Kieferfortsatzes und den darunter liegenden Knochen eine Dauerbelastung ausgeübt werden kann. Ich betone „kann“, nicht mu??. Die Folge einer solchen Dauerbelastung kann ein Rückgang bzw. eine Auflösung des Knochens vor den Unterkieferschneidezähnen sein, die dann zwangsläufig zu einem Rückgang der dem Knochen aufliegenden Schleimhaut führt. Schlimmstenfalls können dann Teile der Zahnwurzel freiliegen. Das führt unter Umständen langfristig zu einem Verlust der Zähne insbesondere, wenn die Mundhygiene nicht absolut perfekt durchgeführt wird. Auch kann ein solcher Verlust des Knochens und der Schleimhaut eigentlich nicht vernünftig so behandelt werden, da?? die Schleimhaut zurückwächst. Der Schaden bliebe also dauerhaft. Verstärkt wird das u.U. noch durch bestimmte Habits, z.B. wenn oft die Lippe gegen die Zähne gesaugt wird.
    Ich kann vor solchen Piercings nur warnen. Du solltest Dir über mögliche Folgen schon im Klaren sein.

GLG Dirk

metatron
    Teilnehmer
    @metatron

und wer noch in meie galery schaut kann sehn das ich noch nen horizontales in der oberlippe hab… und ich spreche aus erfahrung ich hab keinerlei problehme mit den piercings

metatron
    Teilnehmer
    @metatron

misspeppa schrieb:
    >
    > das ashley ist ein umgekehrtes vertikales labret. innen nimmt
    > man statt der bei labrets üblichen platte halt ne kleine
    > kugel,möglichst aus,wie oben schon erwähnt, kunststoff/ptfe.
    > wenn es verheilt ist,kürzt man den stab dann so dass die kugeln
    > sich in die mundschleimhaut innen einbetten.
    ich hab normale labrets drinnen aus titan. welche von meinem piercer an meine lippe angepasst wurden. der stichkanal verlaüft nicht ganz rechtwinklig würd sagen ca 75° so wurde der stab hinter der platte abgeknickt.
    eben genau die kugeln würden ja bei diesem piercing problehme machen. also völliger blödsin.
    zudem wäre der stab auch zu eng bei deiner lösung und würde dann das eh schon wascheinliche rauswachsen nur noch vördern.

das vertikale
    > labret finde ich auf dem foto ehrlich gesagt etwas eigenartig.
    > zu Große kugeln meiner meinung nach und zu langer stab,sollte
    > es schon abgeheilt sein…

metatron
    Teilnehmer
    @metatron

nein ist es nicht ich wollte es eiun stück aufdehnen. deswegen auch der komische stab jetzt hab ich wieder einenen 1.2 er mit kleineren kugeln drinnen. ich hab des piercing nun schon seit ca 4 jahren und es hat sich keinen mm bewegt es wächst nicht raus ganz sicher…

metatron
    Teilnehmer
    @metatron

bingo du hast recht. ich hab da auch immer einen gebogenen drinnen nur eben zu dem zeitpunkt al ich das bild gemacht hab eben nicht 😉

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Da hat aber jemand viel gespielt…

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv