Piercing

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Aquamarin vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • LovelyAngel
    Teilnehmer
    @LovelyAngel

Ich habe seit ca. 5Jahre meine beiden Brustwarzenpiercing und seit 3Jahren mein Klitorispiercing.

Aber seit kurzem schmerzen die Piercings.
    Sie sind weder entzündet noch gerötet aber sie tun weh, die in den Brustwarzen und das Klitorispiercing reiz auch seit kurzem immer mehr die Haut.

Woran kann so etwas liegen, dass es aufeinmal Auftritt.

Die Stecker sind nicht neu und trage sie eigentlich schon die ganze Zeit.
    In der Brust habe ich PTFE Stäbchen und den anderen Stecker weiß ich nicht mehr.

Könnt ihr mir Tips geben?

Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

Der Thread wäre im Piercing-Forum vermutlich besser aufgehoben, aber egal.

Wie pflegst Du die Piercings denn? Wenn Du zuviel bzw immer noch Octenisept nimmst, oder die Pflegemethode/-mittel geändert hast, kann das eine Reizung bedingen.
    Hast Du in letzer Zeit mehr Stress als sonst oder brütest Du eine Infektion aus? Stress und Infektionen wie grippale Infekte etc bewirken zumindest bei mir immer, dass alle Piercings verückt spielen.
    Kann es sein, dass das Klitorispiercing, ich denke, Du meinst eher KVV oder KVH, am rauswachsen ist?

Wenn Dir hier niemand konkrete Hilfe leisten kann, würde ich Dir raten, einen Piercer draufsehen zu lassen und von dort Rat zu holen, Ferndiagnosen sind schwierig und in meinem Fall mehr Vermutungen als genaues Wissen.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv