Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › PIERCING
-
27. Juli 2000 um 16:57 Uhr #2781083
Suche immer leute zum erfahrungsaustausch und zum mailen heisse holger und komme aus wuppertal bin an allem ueber piercing intressiert habe alle meine piercings selbst gestochen (intim,brustwarzen,ohren)wer lust hat melde sich bitte bei mir.holger
10. August 2000 um 22:18 Uhr #2842211Hallo Holger!
Kannst gerne mal schreiben.
Ich selbst habe mich auch zu ein paar Piercings überwunden (Bauchnabel, Zunge, Unterlippe, Ohren). Würde auch gerne andere Gleichdenkende kennenlernen, da nicht jeder meine Piercingmanie versteht.
Bis dann, Christina28. August 2000 um 13:13 Uhr #2843787Hallo Christina,
bin auch aus der Nähe von Mannheim und suche Kontakt zu Leuten, die ebenso auf Körperschmuck abfahren wie ich. Ich habe ein Frenulum und einen Prinz Albert, und denke, dass das noch nicht das Ende ist. Vielleicht hast Du ja Lust mal zurückzumailen, oder einen Tip, wo es Events, Treffs oder ähnliches gibt….
Viele Grüsse
Nemo29. August 2000 um 22:52 Uhr #2845390Hi Christina,
ich finde Deine Piercingmanie spitze!
Ich selbst habe einen Prince Albert und bin am überlegen, was ich mir als nächstes stechen lassen könnte. Ich hatte auch schon ein Frenulum, aber das ist nach 2 Monaten wieder herausgewachsen.
Würde mich über Mails von Gleichgesinnten freuen. Bisher hatte ich immer nur Kontakt mit Freaks aus den USA über BME.Bis dann, Johnny
Anonym
Gast@Anonym
Gast@4. September 2000 um 17:41 Uhr #2848587Hio Ihr da,
auch ich reie mich gern in die bewu??te Reihe ein, komme aus dem hohen Norden (Hamburg) und habe auch diverse Stiche hinter mir, teils durch den Doc, teils selbst gestochen. Würde mich freuen, mal was zu hören….
DieterAnonym
Gast@4. September 2000 um 17:42 Uhr #2850212Hio Ihr da,
auch ich reie mich gern in die bewu??te Reihe ein, komme aus dem hohen Norden
(Hamburg) und habe auch diverse Stiche hinter mir, teils durch den Doc, teils selbst
gestochen. Würde mich freuen, mal was zu hören….
Dieter6. September 2000 um 23:49 Uhr #2851841Hallo Nemo!
Klar, ich mail dir irgendwann mal. Wenn ich mal wieder Zeit habe! 😉
Wo kommst Du denn genau her???Greets, Chris
6. September 2000 um 23:51 Uhr #2853485Hi Johnny!
Kein Problem! Wäre nur nett, wenn Du mir ’ne Mail schreiben würdest. Meiner einer weiß nie, was man schreiben kann.
So far, Chris
PS: Würd mich freuen..!
6. September 2000 um 23:54 Uhr #2855120Hi Tjark!
Immer doch!
Doch meiner einer würde sich sehr über eine emil freuen, da ich selbst nie weiß, was ich schreiben soll und teilweise Angst habe, die Leuts mit meinen (teils) sehr langen eMails zu verscheuchen. *s*Also, bis dann mal, Chris
PS: Für alle, die mal meine Page im Netz sehen wollen.
http://surf.to/schnuffee
Freue mich immer über Gästebucheinträge….!7. Oktober 2000 um 22:45 Uhr #2856780Hallo Leute!
Hatte noch nicht die Zeit, aber ich werde mich mal per eMail bei euch melden.
Bis dann Leute!
Ich vergesse euch nicht!Christina
15. November 2000 um 11:12 Uhr #2858445Hallo Christina, ich bin selber Piercingträger und es ist immer ein geiles Aussehen , wenn ich nackt in die Sauna oder zum FKK gehe. Ich bin an Ohren, Zunge,Bauchnabel, Brustwarze , Guiche, Hodensack gepierct und demnächst kommt noch ein Prinz Albert hinzu. Du siehst, da?? die Piercings eine geile Angelegenheit sind und mann/frau wird von dem manchmal auch süchtig. Bis bald! Gruss Felix
Anonym
Gast@1. Dezember 2000 um 22:33 Uhr #2860102Hallo, ich dachte das ist `n Chat hier, wusste nicht das da?? Monate dauert, bis jemand/in antwortet…
Anonym
Gast@1. Dezember 2000 um 22:45 Uhr #2861772Hallo,an alle“Mädchen“…
Hab grad „n Beitrag von `nem Mädchen hier gelesen, der mich nur geschockt hat.. von wegen (ich drück`s mal so aus…) Muschi-piercing….
Also, das Beste was Euch passieren kann ,ist der JAN!!!!! von WILDCAT in ESSSEN….der ist Heilpraktiker (Der DARF auch betäuben!!!), ist auch `n toolleerr Kerl und sagt auch,was er da grade macht….
Also, einmal JAN, immer JAN….das ist meine Meinung, gibt bestimmt noch mehr von der korrekten Sorte……..aber
Eure ANNYLINEAnonym
Gast@1. Dezember 2000 um 22:49 Uhr #2863447Hallo,an alle“Mädchen“…
Hab grad „n Beitrag von `nem Mädchen hier gelesen, der mich nur geschockt hat.. von wegen (ich drück`s mal so aus…) Muschi-piercing….
Also, das Beste was Euch passieren kann ,ist der JAN!!!!! von WILDCAT in ESSSEN….der ist Heilpraktiker (Der DARF auch betäuben!!!), ist auch `n toolleerr Kerl und sagt auch,was er da grade macht….
Also, einmal JAN, immer JAN….das ist meine Meinung, gibt bestimmt noch mehr von der korrekten Sorte……..aber……..
Eure ANNYLINE17. Januar 2001 um 0:07 Uhr #2865116Hi Christina,
versteh Deine Piercing-Manie sehr gut, bin selbst ein leidenschaftlicher Piercing-Fan.Anonym
Gast@26. Februar 2001 um 22:10 Uhr #2866800Ist doch schön wenn man mehr schreiben kann und sich nicht mit Fragmenten der deutschen Sprache verständigt
schreib ruhig längere E-mails !!!! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.