Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Piercing ab 12???
-
Anonym
Gast@16. Juli 2006 um 17:19 Uhr #3018745mein beitrag war auch so wahnsinnig ernst gemeint
Anonym
Gast@16. Juli 2006 um 17:23 Uhr #3203089Ironie wird u.a. durch Gestik und Mimik ausgedrückt (z.B. Augenrollen, oder Grinsen…). Da ich nur bedingt hellseherisch veranlagt bin, kann ich nicht ahnen, welchen Gesichtsausdruck Du bei dem Beitrag gemacht hast.
Anonym
Gast@16. Juli 2006 um 17:26 Uhr #3089979sowas… aber wozu gibts dann sachen wie (ich zitiere mich selbst): “ *hust* -_-‚ „?
Anonym
Gast@16. Juli 2006 um 17:29 Uhr #2967001Wozu gibts sowas wie: ACHTUNG IRONIE… *roll* man könnte auch einfach schreiben, was man meint 😀
16. Juli 2006 um 17:45 Uhr #3210490Zu geil grad… Wie man flott was innen falschen Hals bekommen kan xD
16. Juli 2006 um 17:50 Uhr #2934209hm, ich bin der Meinung nix als Ohrlöcher (also Lobes Helix etc. evtl noch Nostril) bis 14 😉 (allgemein kriegen meine Kids nix unter 14 (wennsch jemals welche hab) – nein auch keine Lobes – ich seh wie verdammt asymmetrisch die bei mir sind dank der Pistole!) Jedenfalls „nix unter 14“ nich unbedingt wegen den bösen bösen Piercings sondern vor allem weil die Kinder noch wachsen – ich bin bis zu meinem 16. noch gewachsen und habe mich verändert (Hüfte bekommen bsw – die Rundungen hat doch n Mädchen von 12 noch gar nich) – n BNP mit 12 wär jetz bei mir sicherlich tierisch krumm und schief – nee nee – aber soll ja jeder machen wasser will wa 😉
16. Juli 2006 um 22:44 Uhr #3191420@suicide: also ich habe KEINE ausbildung und 2 unterarm tats..ob ich unreif bin? hmm..ich habe ein geregeltes einkommen, sogar weit aus mehr als ein azubi, und der job ist mir sowas von sicher.. hmm..versteh deine aussage nicht so ganz..wie kannst es DARAN festmachen? ist ziemlich albern…grad wenn du mal in die zukunft schaust.. man braucht keine ausbildung um geld zu verdienen, was nicht hei??t ich hätte keine gesucht..
Anonym
Gast@16. Juli 2006 um 23:06 Uhr #3060122ich frag mich eh was das eine mitm anderen zu tun hat. wenn man sich für solche tattoos entscheidet, muss man eben damit rechnen, dass wenn man im job/beruf mit kunden zu tun hat und seriös auszusehen hat, solche tattoos nicht gehen wenn man kurzärmlig rumlaufen möchte bzw. man muss dann mit longsleeves rumlaufen. ABER das hat doch nichts mit geistiger reife zu tun?! o.O
da schließ ich mich voll und ganz Ragdoll an.17. Juli 2006 um 11:17 Uhr #2931118also auch ich muss mich outen und sagen, dass ich mein BNP mit 12 bekommen habe. über lobes will ich gar nicht erst reden, die hab ich im jungen alter bekommen 2 oder 3 war ich da.
Früher wollte ich das BNP haben, weil ich es schön fand und ich muss sagen, meine einstellung hat sich nicht geändert, ich finds immernoch.
mit 14 hab ich dann mein helix bekommen und mit 17 das RIM. und nun haben meine eltern gesagt, STOPP, mehr gibts nicht und ich akzeptiere es. (sie haben auch nach dem BNP gesagt, mehr gibts nicht) und ich hab es akzeptiert. bis ich mit 17 auf das Rim aufmerksam geworde. meine eltern meinte nun, da es im ohr ist und unscheinbar, erlauben sie es mir. Mit 18 werde ich mir dann noch ein industrial stechen lassen.Ich selbs tmuss aber sagen, dass ich meinen Kindern bis 14 nichts erlaube an Piercings (eventuell lobes). ICh kann nicht begründen warum ich diese enstellung habe, aber es ist halt so. (vielleicht liegt es daran, weil wenn ich mir hier die mädchen mit 12/13 sehe, wie die rumlaufen, möchte ich nicht, dass meine Tochter so rumläuft) ach und tattoos würden sie auch erst ab 18 bekommen 😉
so, das wars von mir *g*
17. Juli 2006 um 12:02 Uhr #3188976besser mit 10 lobes im studio piercen lassen als mit 8 beim juwelier schie??en lassen!!!
18. Juli 2006 um 1:58 Uhr #3222695Ich habe mein BNP auch damals mit 12 bekommen. Damals war des noch sowas ungewöhnliches, dass mir wegen des blöden Teils im Bauch direkt Drogensucht etc nachgesagt wurde. Herrlich ^^ Verschoben hat sich trotz Wachstums in alle erdenklichen Richtungen zum Glück nix daran.
Ich finde auch Piercing sollte ab 16 (mit Elterlicher Erlaubnis) erlaubt sein, Tattoo um Gottes Willen erst ab 18! Denn ich kann betty_blow nur voll+ganz Recht geben: ich hätte wohl auch schon Arschgeweih etc an meinem Körper, wenn ich es in jungen Jahren hätte machen können. Gut, dass es net mir net möglich war!
??berhaupt net verstehen kann ich Eltern, die ihren Kindern eher Tatts irgendwo am Körper als ein Piercing im Gesicht erlauben. Glauben die, dass man die Tinte mit Seife wieder problemlos aus der Haut ziehen kann, oder was???18. Juli 2006 um 21:12 Uhr #2937252Genau diese Einstellung verstehe ich auch nicht,…(jaja ich weiß ich bin erst 15)
Eine Freundin von mir wollte ein Surface am Handgelenk daraufhin meinte ihre Mutter: „Du immer mit diesen Piercings totaler scheiß mach dir doch gleich ein Tattoo.“ (meine freundin ist 14)
Ich selbst habe 2 Lobes (eins auf 10mm gedehnt) und Snakebites und im Herbst/Winter kommt noch ein Nape dazu.
Ich habe ausführlich mit meiner Mutter geredet und wir sind und auch einig geworden wenn es später einmal um Arbeit oder sonstiges geht, kommen die Piercings im Notfall raus. Bei dieser Einstellung finde ich es eigentlich ok wenn Kinder mit 14/15 ein oder mehrere Piercings bekommen, aber 12 ist echt zu früh. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.