Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › piercing abc—>sts
-
Anonym
Gast@25. Mai 2004 um 8:52 Uhr #2785460kann man das mal auf denneusten stand bringen und zumindest versuchen alle piercings zu erfassen die es gibt?
fänd ich irgendwie hilfreich… (wieso nur?)
25. Mai 2004 um 9:15 Uhr #3202711Kommt zeit kommt piercing abc 😉 … muss mir ja dafür auch immer einen unserer piercer schnappen und dann besprechen wir die piercings usw. … soll dann bei der gelegenheit eh etwas aufgearbeitet werden und ausführlicher werden … schaun wir mal … wenns mal losgeht, gehts fix 🙂
25. Mai 2004 um 10:08 Uhr #3130784Am besten wäre es doch, wenn jeder hier Piercings postet, die unbekannt sind, evtl. mit einer Vermutung, wo/was es denn sein könnte.
Die können ja dann nach entsprechender Recherche ins ABC aufgenommen werden.25. Mai 2004 um 10:46 Uhr #2984011ja, es fehlen ja aber auch noch einige gängige! Also ad Hoc fallen mir da ein:
– Christina
– Drosselgrube (Madison)
– vertical Labret*grübel*
Noch mehr?????
Wem noch was einfällt hier hin schreiben … wies der brilliante Herr P vorgeschlagen hat 🙂
25. Mai 2004 um 11:12 Uhr #3059281Mir fällt da noch „Smiley“ ein, was glaube ich der Englische/BME-Begriff für Lippenbändchen ist.
25. Mai 2004 um 11:49 Uhr #2906571Aus vielen Nachfragen an mich weiß ich, dass auf jeden Fall, dass noch das Vorhautpiercing (Oetang) fehlst. Dann fehlt bei den männlichen IP´s noch das Bauchdeckenpiercing (Pubic). In der Intimabteilung bei den Damen fehlen noch ne ganze Menge, dass sich ne Strichauszählung lohnt :-))
– Isabella
– Triangle
– Prinzessin Albertina bzw. Queen Victoria
– Schamlippenpiercings (innere und äußere)
– FourchettaUnd dann fehlen noch nen paar Piercings im Ohr.
– Anti-Helix
– Outer Conch
– Orbital
– SnugSo mehr fällt mir erstmal nicht ein 🙂 Hasta la proxima!
25. Mai 2004 um 12:31 Uhr #3091931hm zur ergäzung hätte ich da noch das „nape“ im nacken….
25. Mai 2004 um 13:37 Uhr #2904542*mmmh* … also „outer conch“ is ja vorhanden … Orbital ??? *grübel* … naja wenn wir Industrial haben sollte man auch Orbital zusätlich erklären … 🙂 .. .Anti-Helix wenn mich nich alles täuscht is doch das Rook Piercing das is drin … Prinzessin Albertina und Queen Victoria sind meiner ansicht nach nich das gleiche aber die Begrifflichkeit bei Piercings is ja auch immer schwer 🙂 … Du meinst das weibliche Harnröhren-Piercing denk ich mal!??? … also ich halte fest … es fehlen:
– vertical Labret
– Orbital
– Snug
– Drosselgrube (Madison)
– Nape– Pubic
– Christina
– Isabella
– Triangle
– Prinzessin Albertina
– Schamlippenpiercings (innere und äußere)
– Fourchetta– Oetang
Noch wer ne Eingebung??? :-)))
25. Mai 2004 um 13:47 Uhr #2899807mhh.. so weit ich weiß ist ein Anti-Helix _kein_ Rook
25. Mai 2004 um 13:53 Uhr #3212436Na, das is ja ein wertvoller Beitrag … würde es Dir etwas ausmachen zu erklären was es dann sein soll … *grmpf* …
F: „Grüner oder roter Pulli?“
A: „Ja!“25. Mai 2004 um 14:01 Uhr #2932475*g* sorry, ich war nur gerade zu faul..
eigentlich find ich die bezeichnung „anti-helix“ nich grad soo bedeutend, ums mal nett aus zudrücken. helix und anti-helix befinden sich am am ohrrand. am oberen ohrrand, also am kopf, soll sich das helix befinden und und weiter in die richtung zu der schulter zu soll das anti-helix befinden. na ja, so so hab ich es mal gehört, ich seh da nur keinen unterschied
25. Mai 2004 um 14:30 Uhr #2924968*mmmmh* … naja … also doch ein Rook :-))) Ich halte nicht allzuviel davon auf millimeterbasis die Namen zu wechseln 😉 … *lach* … hab grad ma BME geguckt ob denen dazu mehr einfällt aber die verweisen bei Anti-Tragus auch einfach stumpf zu Rook … is ja auch das gleiche vom Typus her!
25. Mai 2004 um 15:34 Uhr #2973175hab mal noch im im pierced-mag geschaut und hätte da noch das „spinal“(entlang der wirbelsäule)sowie das „bindi“(auf der stirn) im angebot….
vieleicht nützts ja was und jemand interessiert sich dafür…
LG campiAnonym
Gast@25. Mai 2004 um 15:40 Uhr #3170295ich kenn die bezeichnungen alle nicht—-bin gespannt.
25. Mai 2004 um 17:05 Uhr #2966405??? na n rook is meiner meinung nach wo anders, genau so wie anti-tragus. oder is nun rook= anti-helix = anti-tragus??
25. Mai 2004 um 17:32 Uhr #3209491Um jottes willen … jetzt werden auch noch alle surface piercings benannt … hehehe … auf das keiner mehr durchblickt … hehehe … naja also ich bin persönlich der meinung das es sinn macht sich auf die „gängisten“ zu beschränken … da liegen wir auch schon über dem durchschnitt 🙂 … so handweb-piercing und das schöne achselpiercing das ich ma inne „seltene-piercings“ gruppe geladen hab kann man als „seltene piercings“ doch eher raus lassen oder????
Weiss nich???!!!
25. Mai 2004 um 17:49 Uhr #2933614Und dann hab ich gestern noch bei der bösen Seite das Augenliedpiercing (Eyelid Piercing
)gefunden (Find ich persönlich mehr als bedenklich!!)25. Mai 2004 um 19:28 Uhr #2994586Ich bin mir nicht ganz sicher, aber fehlt nicht auch dieses „Uvula-Piercing“. Das hinten im Mund, was den Brechreiz auslöst… Ich weiß, es ist sehr selten aber ich weiß von einigen Wildcat Usern, die das haben.
Und dann fällt mir noch das Zungenbändchen-Piercing (also das unter der Zunge, „tongweb“) ein, Chin-Piercing und das, was durch den Unterkiefer geht (keine Ahnung wie das hei??t, hab’s aber auch schon öfter gesehen). Das wird unter der Zunge durch den Mund gestochen und kommt dann hinter/unter dem Kinn wieder raus.25. Mai 2004 um 21:49 Uhr #2992570Jau das sind 3 Kandidaten die nich allzu abwegig sind obwohls schon keine Anfänger-Piercings sind … was den piercer und den gepiercten angeht :-))
Okay … +3 auf Liste!
25. Mai 2004 um 22:37 Uhr #3177341darf man mal kurz so einwerfen was das Isabelle ist? habsch noch nie gehört… Sonst noch irgendwie Venoms oder das horizontale ZP? kann man ja in der rubrik vom normalen ZP hinzufügen…
25. Mai 2004 um 23:55 Uhr #2979663Tja dass gar nich mal so leicht zur erklären 🙂 et is natürlich stark von der Anatomie abhängig (wie viele weibl. intimpiercings )
Hab noch keins gesehen -bzw.kenne ich kein Mädel das sich das hat stechen lassen aber so wie ich das verstehe dürfte das auch mich grad ein angenehmes sein … tut sicher weh!Also…stop mitten Gerede …es wird am oberen ende der Scheide … also zwischen Clitoris und Anfang der Harnröhre gestochenge bis … all the way up … oberhalb der Clitoris Vorhaut!
Je nach Anatomie…ein langer weg 😉Die Piercer-Pro’s mögen mich verbessein wenn ich da in der Theorie was falsch verstanden hab… BME hat ein Bild davon am Start aber die Erklärung es nich so die Bombe! Naja, meine is ja auch nich so der Hit
Anonym
Gast@26. Mai 2004 um 8:04 Uhr #2936647Genau, da gabs ja auch schon ne ziemliche Diskussion darüber.
Und verstanden hab ichs bis jetzt net, ob das Deep Christina das gleiche ist?!?!?Und wie hei??t denn das am Kinn?
Grü??le
26. Mai 2004 um 10:39 Uhr #2974654Ich könnte da noch den Gladiator anbieten, so als Kontrast gegen Cleopatra, aber das haben wir ja dann doch schon. Musste mich aber aufklären lassen, dass der Gladiator der Prinz Albert ist 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.