Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community piercing abc—>sts

piercing abc—>sts

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community piercing abc—>sts

39 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

wer sagt denn was gängig ist und was nicht? also ich will alles wissen.

musste dir wohl mehr mühe geben, sts *lol*

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

also mir würde gefallen wenn man evtl. alle namen die es für die einzelnen piercings gibt aufzählen könnte. dann hört auch immer die rumrate rei auf was das oder das sein könnte da wir schon öfters festgestellt haben das es für ein einzelnes piercing verschiedene namen gibt (o:

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

*aua*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, was ich nich drin haben wollen würde sind die ganz abwegigen Sachen, oder sollen wir das Arschbacken-zusammen-piercen Piercing von Jack Ass auch noch ins ABC aufnehmen!??

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Gladiator??? Habsch noch nie gehört … is das nen anderes Wort für PA oder is damit nen „Deep-PA“ gemeint???? hehehehe … die Deep Welle könnte man ja auch noch ins Endlose reiten … Deep-Amapallang (Schaft-Amp) … und und und … hehehehe

Naja ich werd das ma hier in unserer „Expertenrunde“ beraten und dann einfach mal mit einigen weiter machen … mal sehen wos uns hintreibt … auf jeden Fall lohnt es sich evtl das ABC auch noch bzgl. anderer Bodyart und Tattoo Begriffe zu erweitern … wie ansatzweise ja auch schon geschehen!

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Also so weit ich bei meiner Forumsnachfrage erfahren habe, ist der Gladiator nur ein anderer Name für den PA, nichts Deep PA oder so. Hasta la proxima!

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Also die Varianten mit „Deep-“ wollte ich auch gerade einwenden, wurde aber schon gemacht… – Eines habe ich bisher in all den Treads nicht gefunden: Trans-Scrotal!?

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

im „piercing intim“ von marcel feige ist davon ein schönes bild drin inkl. „erfahrunsbericht“. mal in nen buchladen gehen und anschauen, wenn man robust ist…

Anonym
    Gast
    @

ich meine man solle die piercing mit den namen bezeichnen die gebreuchlich sind und keine fantasienamen die bei wildcat erfunden wurden .

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

es gibt halt auch namen die du noch nie gehört hast, das meinte ich…letztens war wieder nen name (leider vergessen) und da stellte sich dann raus das es nen name für Bridge is…unter dem namen kannten einige das piercing nur. ich hoffe du hast verstanden was ich meine

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Ich glaub du meinst „Erl“. Hab ich vorher auch noch nie gehört.

Anonym
    Gast
    @

aber das ist der gebreuchliche name , bei wildcat gibt es eben neue namen seit jahrzehnten aber earl in denn fachkreisen oder schau doch mal in das buch ritual kunst und mode

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

ich kenn es auch nur unter erl is mir nur im mom net eingefallen *gg* war da noch zu müde :o)
    hab mich jetz auch an brigde gewöhnt weil alle es hier so nennen

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Also ich kenne es auch außerhalb von Wildcat nur unter dem Namen Bridge. Ist aber eigentlich auch egal.

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

aber ich find das man die namen da mit reinmachen könnte. denn jeder der das piercing unter einem anderen namen kennt fragt dann immer nach..so kann man das doch auch ersparen und man schaut einfach nur ins ABC…!

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv