Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing abkleben?
-
16. Mai 2004 um 13:42 Uhr #2782660
Hi freaks..
hätte da nur mal kurz ne frage..
wie bzw mit welchem material klebe ich am besten meine Piercings (BW u. Augenbrauen) ab? Könnt ihr mir da was empfehlen, bin weiblich wenns relevant sein solte..? Muss im Fussball für jemanden einspringen und hatte davor nie was mit dem Sport zu tun! wäre deshalb über jeden Tip dankbar.. will ja schließlich meine Piercings nur wegen dem Sport aufgeben.. grins..thanks für eure Tips schon mal vorab!
16. Mai 2004 um 15:08 Uhr #2866131Ja pflaster ist wohl das beste…und schön kleine kugelb draufschrauben damit da sozusagen weniger fläche ist an der es rausgerissen werden könnte… grüsse, mia
16. Mai 2004 um 15:39 Uhr #2867821es gibt auch dieses „Sportlertape“ wenn einer der Fu??baller das evtl hat ist es ggf besser, weil das besser hält.-.. Pflaster lösen sich évtl wenn man schwitzt. ich nehm bei wettkämpfen o.??. immer Tape, vorher,damits nicht an den Kugeln festpappt einen schmalen Streifen mit der Klebefläche zusammenkleben auf das Piercing und mit nem weiteren Streifen festtapen.
16. Mai 2004 um 15:43 Uhr #2869493ach ja… wenns getaped ist, müssen da nicht unbedingt kleinere Kugeln drauf, man darf nur nicht nen zu schmalen Streifen Tape nehmen, sieht zwar bescheuert aus, aber damit kann da nix rausrei??en, bei den Nippeln ist die Gefahr ja eh geringer, da ja klamotten drüber sind(mache Taekwondo und hab da schon einiges abkleben müssen für Wettkampf oder Prüfungen…)
16. Mai 2004 um 18:15 Uhr #2871188Die BW kann man auch gut mit Mepore oder Cosmopore-Pflastern abkleben. Die gibt’s einzeln verpackt in der Apotheke. Die sind luftdurchlässig, es gibt sie auch als wasserfest und halten sehr gut.
Und du hast das Problem nicht, da?? das Tape am Schmuck hängen bleiben könnte.16. Mai 2004 um 19:13 Uhr #2872872ich finde auch, dass tape das beste ist.
du kannst auch einfach einen wttepad auf die BW legen und dann tape drüber machen.17. Mai 2004 um 16:51 Uhr #2874557BW würd ich einfach ein Pflaster von passender Grö??e nehmen, so Hansaplast 5x5cm oder so. Die bleiben auch Kleben wenn man ein wenig schwitzt.
18. Mai 2004 um 8:49 Uhr #2876241Es gibt im Schlecker so billig pflaser, das gibt es in allen grössen, hält wie verrückt und is dazu auch noch luftdurchlässig …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.