Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing am Flugplatz

Piercing am Flugplatz

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing am Flugplatz

13 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Blondie_1987 vor 17 Jahren, 1 Monat
  • simonek
    Teilnehmer
    @simonek

Hallo,
    bitte nicht lachen aber ich habe eine blöde Frage.
    Ich fliege zum ersten Mal in Urlaub, nun habe ich gehört dasPiercings am Metalldedector anschlagen.
    Ich habe ien Brust- und ein Intimpiercing.
    Muss ich die rausnehmen damit kein „Alarm“ losgeht oder ist das zuwenig Metall.
    Sorry, habe echt keine Ahnung.

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

suche;)

Anonym
    Gast
    @

passt schon.
    musst nur direkt vor ort einmal blank ziehen und beweisen,
    da?? du keine waffen dabei hast.

simonek
    Teilnehmer
    @simonek

ich habe doch gesagt das ich keine ahnung habe,
    also bitte keine verarsche!!

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

kannst beruhigt druchgehen.. passiert nix.. und wenn dann darf dich auch nur ne frau begutachten.. und wenn du der nett beibringst das das deine piercings sind die piepen is das kein ding..

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nichtmal bei meinem Mann und mir hats gepiept und das waren damals bei mir um die 40 und bei meinem Mann um die 60 Piercings.

simonek
    Teilnehmer
    @simonek

… na dann. 🙂
    dankeschön für die nette Auskunft.
    Schönen Tag noch.
    Greetz

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

bei mir ist die gürtelschnalle das einzige was piept. aber die erwartungsvollen blicke anderer passagiere sind doch ein schmaus.

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

….oder das die Socken qualmen, wenn man durch die Serpentinenschlange inkl. beginnender Flugangst geschleust wurde und dann Metall in den Nike-Latschen ist!!!

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

auch net bös gemient..aber nach 3022min hier sollte man n vernünftiges profil haben! 😉
    suche nutzen hilft meistens…glaub das thema wurde schon 126368342618 mal besprochen!!!!

und selbst wenn du an einer stell 100 piercings aus titan hättest würden die teile am flughafen net piepsen und wie anna es schon sachte passiert dabei echt nichts und wie der liebe onkel es schon sachte, wenn du es beweisen mü??test…es gbt da immer noch n nebenraum wo die „leibesvisitation“ durchgeführt wird und das auch nur von einer frau!

Anonym
    Gast
    @

bin gestern erst durch nen Metalldetektor am Flughafen durchgelaufen und es gab kein Problem.

CA5P3R
    Teilnehmer
    @casperle

warum schlaegt es aber bei piercinx nicht an und bei messern oder so schon? kommt es dabei nur auf die groe??e des metalls an oder wie funken diese detektoren?

Cheers

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Die Empfindlichkeit der Metallsensoren ist so eingestellt dass sie nur Alarm geben
    wenn die Metallteile so Groß wie ein Messer oder eine Pistole sind. Da die Intensität der Signale mit dem Quadrat der Entfernung abnehmen werden auch nur Metalle angezeigt die sich in unmittelbarer Nähe des Suchgerätes befinden. Daraum wird auch der ganze Körper mit kreisenden Bewegungen abgesucht. Bei einem Tor durch das man gehen muss ist das anders, dort ist die Messempfindlichkeit höher eingestellt und es kann eher zum Alarm kommen.

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Also im MUC hat des Tor schon gepiept aber des andere Ding ned, in Heraklion hat garnix gepiept also kanns ned an den Piercings liegen :o)

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv