Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing am Hals
-
8. September 2002 um 23:39 Uhr #2784516
Also ich hab mal wieder überlegt wo ich mich als nächstes piercen lasse! Da ich keine Ketten trage dachte ich daran mir ein Piercing am Hals stechen zu lassen! Hab jetzt leider keine Ahnung wie man das nennt… und zwar soll es vorne am Hals…so da wo die Schlüsselbeine? sind…..öhm….ja schwer zu beschreiben aber vieleicht kennt sich da ja einer mit aus… oder hat damit seine Erfahrungen! Wie sieht es mit verheilen aus… Stab oder Ring (wobei mir ein Stab natürlich lieber wäre)… naja so das übliche halt was man beachten sollte ;-)! Schon mal nen Danke im Voraus…
Gruss Jana9. September 2002 um 1:52 Uhr #2974102Soweit ich gehört habe,hat man nie lange etwas von piercings die an der hautoberfläche gestochen wurden da sie schnell rauswachsen.Ein piercer hat mir aber auch erzählt,dass man den prozess des rauswachsens verzögern kann, wenn man sich erstmal piercen lässt,wartet bis der stichkanal verheilt ist,dann nimmt man den schmuck raus und lässt es zuwachsen.Anschliessend kann man unter der resultierenden narbe einen neuen kanal stechen,da kommt dann natürlich erneut schmuck rein und muss wie bei jedem piercing auch normal verheilen.Ich weiss nicht genau wie lange normale oberflächen-piercings brauchen um rauszuwachsen,aber mir hat man erzählt mit dieser methode verzögert man den vorgang um bis zu zwei jahren. Solltest dich aber besser nochmal persönlich erkundigen.
9. September 2002 um 8:03 Uhr #2951566Hallo….
la?? es bleiben. Die Spannung der Hautoberfläche ist zu Groß…die Wahrscheinlichkeit, da?? dieses Piercing herauswächst ist mehr als Groß..erst recht bei einem Ring, da geht es super schnell!!!
Das, was dir bleibt ist ein Narbe in Strichform.
Das mit dem Herausnehmen und neu stechen..ist zum Teil richtig, da der erste Einstichkanal ein Narbengewebe ist, was wesentlich stabiler ist, als dein normales Gewebe…trotzdem KEINE Garantie, da?? es viel länger danach hält.
??berlege es dir genau..es gibt soviele gute Stellen, die man piercen kann..aber diese Stelle ist für ein dauerhaftes Piercing NICHT geeignet.
Ich rate allen meinen Kunden davon ab.Hart aber herzliche Grü??e
9. September 2002 um 8:45 Uhr #3006737lass dich bei einem erfahrenen piercer beraten. es gibt techniken und spezielle einsätze die ein rauswachsen verzögern bzw. sogar verhindern können. ansonsten lass dir was implantieren 🙂
greez
Desh’s Modifikation Ink.
Face- and Bodypiercing
Modifikationen
Tattoo9. September 2002 um 10:46 Uhr #2988189feine Idee…….
Nur wo findet sich ein „erfahrener Piercer“???9. September 2002 um 11:57 Uhr #3023205tja .. gute frage .. wer sticht meine triangel .. und so weiter .. seuufz
9. September 2002 um 11:57 Uhr #3008216tja .. gute frage .. wer sticht meine triangel .. und so weiter .. seuufz
9. September 2002 um 11:59 Uhr #3123922hhmmmm wo liegt denn Münchwilen?? so gemessen an Basel z.B.??
9. September 2002 um 12:02 Uhr #3213691Das Herauswachsen..kann auch kein erfahrener Piercer verhindern :-))
Triangel…ist aber auch keine Doktorarbeit 🙂Anonym
Gast@9. September 2002 um 15:27 Uhr #3047990Madison hei??t das Piercing soweit ich weiß…..
9. September 2002 um 21:22 Uhr #3095995Ne grosse Auswahl was Piercings betrifft, hab ich leider nicht….da ich viel mit Kunden zutun habe! Naja Stimmt…….gibt ja noch so einige Stellen wo man sich noch piercen lassen kann! *überleg*…..*g*…..hab ja noch die andere Brustwaze zum piercen ;-)…..Mal gucken was ich mir stechen lasse! Gruss Jana
10. September 2002 um 10:30 Uhr #29274881 std. von basel, ca. 1,5 std. von freiburg .. gggg
Anonym
Gast@10. September 2002 um 13:03 Uhr #3233373hellooo
yep, es heisst madison…ich hab schon seit 2,5 jahren so n teil. anfangs ist es ein bisschen rausgewachsen, dann hab ich n kürzeres surface barbell reingemacht und nun ist es scho seit 2 jahren tip top!!
ich liebe dieses piercing über alles, finde es abartig geil..höhö
🙂ganz selten komm ich beim duschen mal dran, dann ists n bissl rot, aber nix schlimmes. ich denke nicht, dass es noch rauswächst, da es seit 2 jahren nun gleich bleibt.
wie gesagt, surface barbell. ist meiner meinung nach der schmuck, der da rein MUSS.
ja, also bei mir ging alles wunderbar, aber ist wohl nicht bei jedem so…..
grüsse
meli29. September 2002 um 13:37 Uhr #2999350ich wollte auch so eins haben aber mein piercer sagte dass er sowas nicht macht, da es rauswachsen wird (höchstwahrscheinlich)
in zürich (da du ja von basel geredet hast… ist zürich auch ned allzu weit entfernt *g*) im „niederdorf“ gibts anscheinend einen piercer, der sich damit auskennt. habe mal eine gefragt die eins hatte, und die hat sich’s da stechen lassen, und die hatte einige surface piercings. sie hat so einen hmmm „eckigen“ stab drinnen anstatt gebogenen oder ring… keine ahnung wie der heisst, hab ich sonst auch nie gehört. aber der soll das rauswachsen verzögern oder sogar „verhindern“ (extra in anführungszeichen)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.