Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing am Kinn
-
4. September 2002 um 21:08 Uhr #2806148
habe mich letzten freitag am kinn piercen lassen
mu?? erstmal sagen das des recht schmerzhaft war im gegensatz zu zunge und bauchnabel
naja wer schön sein willl mu?? leiden *ggg*
um zum thema zurückzukommen:
erstmal haben die mir einen viel zu kurzen stab reingemacht, so dass ich das ganze wochenende über schmezen hatte, kaum essen konnte etc.
außerdem wurde das piercing viel zu tief und zu nah am lippenbändchen
gestochen
jetzt hat man mir angeboten das den stab zu entfernen, das loch zuwachsen
zu lassen, um das dann nochma neu etwas höher zu stechen
bin mir da aber noch nicht so schlüssig und habe den stab bislang drin gelassen
jetzt meine frage: wird es überhaupt richtig abheilen wenn das plättchen von innen direkt am lippenbändchen liegt?
oder soll ich es lieber entfernen und dann nochmal neu stechen lassen?danke schonmal für eure pins
greetz Jenny4. September 2002 um 21:52 Uhr #3009573Kinn???
Meinst du jetzt Medusa, das wäre bei mir eher Lippe.
Ansonsten, ich hab bei mir extra mal geguckt, unten am Kinn im Mund hab ich kein Lippenbändchen… kann sein, da?? ich ein anatomisches Wunder bin, oder die Sache nur falsch verstehe…4. September 2002 um 23:46 Uhr #3015043Ich versteh auch nicht ganz welches Piercing Du hast… Meinst Du Labret??
Naja, so wie Du die Sache erzählst ( und wenn der Piercer schon selbst sagt es sei besser es wieder zu entfernen und lieber später nochmal zu probieren) würd ich es lieber rausmachen. schließlich kannst Du im Mund ne Menge kaputtmachen -Zähne, Zahnfleisch etc. Hab selber ein Labret, und ich hab immer gesagt wenn ich irgendwelche Veränderungen feststelle nehm ich es sofort wieder raus! Denn das ist es mir nicht wert! Meine Zähne hab ich schließlich länger!
Und ich nehm an in Deinem Fall ist das ähnlich (ich mein beim Lippenbändchen).
Liebe Grü??e, Ronja4. September 2002 um 23:54 Uhr #3108270Ach ja..hab grad gelesen dass eins Deiner Stammstudios das Sonnestudio in Recklinghausen ist! Hast Du das etwa da machen lassen?? Auf deren Beratung würd ich nämlich auf keinen Fall hören, dann geh lieber in ein richtiges Studio! Ich hab mir nämlich vor Jahren mein Bauchnabelpiercing da stechen lassen, und ein paar Freunde von mir auch! Ich hatte Glück, die anderen weniger… Bei denen hat die zweimal schief, und in einem Fall zu tief gestochen! Und dann die Nadel einfach wieder rausgeholt, „Ups“ gesagt und es nochmal probiert!!!! In allen drei Fällen hat es sich entzündet….
5. September 2002 um 8:27 Uhr #2976382Hallo….
raus damit!
Wenn das Piercing zu tief gestochen ist..so wird es nur dein Zahnfleisch reizen und zur Folge haben, da?? das Zahnfleisch zurück geht und die Zahnhälse frei werden.
Das Piercing mu?? so plaziert werden, da?? die kleine Platte eher in Höhe der Zähne liegt!
Abgesehen davon, mu?? soetwas nicht schmerzhaft sein..denn diese Stelle lä??t sich sehr gut betäuben.
Als Ersteinsatz sollte sowieso ein langer Labret (ca.10mm) gewählt werden, soda?? beim Anschwellen der Lippe das Piercing nicht eingeengt wird. Nach ca. 2 Wochen kann der Labret gekürzt bzw. gegen einen kürzeren ausgetauscht werden..und du wirst sehen, da?? die Ausheilung sehr schnell und unkompliziert ist.Hart aber herzliche Grü??e
5. September 2002 um 11:44 Uhr #3046492Hmmm, also ich denk scho sie meint Labret, hab heute nochmacl im Spiegel geguckt und tatsächlich ein Lippenband gefunden, allerdings is das bei mir nur ne ganz dünne hellere Linie am Zahnansatz, also nich fühlbar und gar nix, insofern war ich stark verwirrt.
5. September 2002 um 20:50 Uhr #3070330alsoooo:
zum thema zahnfleisch, zähne etc. bla bla brauchta mir keinen erzählen
bin selber zahnarzthelferin und weiß was sache is..*g*
naja ma schaun wie gut des nun abheilt
werd denn nochma n anderen piercer drauf schaun lassen und denn
entscheiden5. September 2002 um 21:20 Uhr #3105022Aha Zahnarzthelferin und hat ein Piercing am Kinn….sehr aufschlu??reich
WeWe *kopfaufdietataturhaut*
5. September 2002 um 22:52 Uhr #2929528hehe
joa bin ein sehr gutes vorbild für unsere patienten..*schäm*6. September 2002 um 7:08 Uhr #3159533…wenn es richtig gestochen ist..werden die Zähne keinen Schaden nehmen…
6. September 2002 um 12:29 Uhr #3171371na des kann man so net sagen des die zähne gar
keinen schaden nehmen
es kann durchaus ein Diastema mediale des hei??t
eine Lücke zwischen den beiden schneidezähnen entstehen,
vom leiden das das zahnfleisch nimmt mal abgesehen…
das zahnfleisch ist entzündet…wenn auch nur am anfang#
bildet sich dann zurück und es kann somit eine
lockerung der zähne entstehen
najaAnonym
Gast@6. September 2002 um 15:18 Uhr #2998530So ’naja‘ finde ich das gar nicht….es gibt einige,die damit richtig schlimme Probleme bekommen haben,und so freie Zahnhälse sehen mal richtig scheiße aus….und wenn dann irgendwann die Zähne so locker sind,da?? sie auszufallen drohen(nehmen wir mal den schlimmsten Fall)….Jeder sollte doch etwas mehr die an Nachteile und Folgen denken!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.