Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing am Rücken

Piercing am Rücken

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing am Rücken

9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Desh vor 22 Jahren
  • darkspike
    Teilnehmer
    @darkspike

Hallo Leute,
    ich wollte hier mal fragen ob sich jemand mit nem Piercing durch das Fleisch auskennt?!
    Ich möchte unbedingt zwei Große Ringe am Rücken haben (so ca 6×30 oder so) habe dies in dem Film „The Cell“ gesehen der Typ dort hatte es dort am ganzen Rücken und den Armen.
    Würde mich über Antworten freuen.
    Mfg
    Dennis

sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

gibts zufällig irgendwo in pic davon? würd mi mal interessiern wie des ausschaut, kann mia das irgendwie gar net vorstellen 😉

aba denk mia mal dass das bissL „unpraktisch“ wär beim anziehn, sitzn&zrück-lehnen?!?!

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

guck doch einfach mal in die gallery. unter Andere bodyart. da gibet ein paar stück

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

Hi
    Also ich denk auch das zwei 6mm ringe am rücken recht unpraktisch sind! Auf jeden fall denk ich das die recht leicht rauswachsen werden da es sich ja um oberflächenpiercings handelt!
    lg markus

Anonym
    Gast
    @

ist nix permanentes ist höchstens mal als Spa?zum beispiel bei nem corsett möglich. also nur ne temporäre sache.
    mfg
    Meskalin

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

mmh bleibt eh net lange drin … lohnt sich net … wächst zu schnell raus und das wars dann … das einzigste was dann bleibt zwei schöne narben …

Anonym
    Gast
    @

narben können auch schön sein …

Minerva
    Teilnehmer
    @minerva

Ui, der Typ in The Cell hat sich aber auch an den Ringen aufgehängt! *aua* Hat da solche Haken durch die Ringe gemacht und sich dann anne Decke hochgezogen…

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

… und was er danach gemacht hat, davon schweigen wir hier besser.
    :-))))))))))))))))))

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

frag mal hier den atlon666 .. und schau in seine galderie .. er hat manigfaltige „erfahrung“ gggg

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv