Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing am/unterm Schlüsselbein

Piercing am/unterm Schlüsselbein

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing am/unterm Schlüsselbein

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Hat hier irgendjemand ein Piercing am Schlüsselbein oder sogar unter dem Schlüsselbein durch und kann mir dazu was berichten?
    Vom Risiko des herauswachsens müsste es doch eigentlich so sein wie bei jedem anderen Oberflächenpiercing auch, oder?
    Wenn es möglich sein sollte würd ich mir jedenfalls „nur“ was oberflächlich stechen lassen, weil´s unter dem Knochen her zu extrem ist und sicher auch nicht ganz ungefährlich.

Anonym
    Gast
    @

Oberflächenpiercing: Wirklich am Schlüsselbein (also nicht darunter oder darüber Sehr ungünstige Stelle – Düne Haut, viel Zugbewegung drauf – keine Abheilungschance (Implantate – hab eins da – gehen).
    Knapp unterhalb oder oberhalb laziert sollte das Risko eben dem eines sonstigen Surface entsprechen. Es kann, muss aber nicht funktionieren.

Tiefes piercing: Sehr riskant (Blutgefässe, Nerven, Entzündungen sehr rasch in wichtigen Körperbereiche vordringend), kann aber problemlos verheilen – Rauswachsrisiko natürlich NULL.

grüsse herfried

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

..also eher nicht zu empfehlen, wie´s aussieht. Falls es doch machbar ist würde es für das Piercing keine lange Lebensdauer geben, es sei denn ich würde es tief stechen lassen, aber sowas hab ich bisher nur auf anderen Seiten gesehen und das würde ich auch niemals machen. Hast du ein Foto von deinen Implantaten? Würde das gerne mal sehen.

FUCKtheWORLDXXXFTW
    Teilnehmer
    @PussyCatDolly

ICH RATE ES DIR AB HATTE AUF BEIDE SEITEN DAS PIERCING UND ES TAT ERSTENS ARSCHWEH UND WURD IMMER DICKER UND FING AN ZU EITERN UND WAR EINFACH NUR SCHEISSE BIN VOLL OFT H??NGEN GEBLIEBEN ALSO TU ES NICHT

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

@PussyCatDolly
    ??berprüf mal deine CapsLock-Taste, die „klemmt wohl“ O_o

@alle
    Das unterm Schlüsselbein durch find ich auch sehr schön.
    Ich frage mich allerdings, wie man die Nadel unterm Schlüsselbein durch-
    und an der anderen Seite wieder rauskriegen will, das ist doch ziemlich
    viel „Weg“ (versteht mich jemand?)… Und was nimmt man dafür, PTFE?

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Soweit ich weiß wird das mit ´ner gebogenen Nadel gestochen und dann wird PTFE als Schmuck eingesetzt.

Anonym
    Gast
    @

so mal schnell eines Online gestellt.

http://tinypic.com/view/?pic=ofzx48

kettchen (wie immer) nahe des Einstiches eher flach (dunkel – Silberoxid, dabei das kettchen erkennbar), in der Mitte tiefer, dort ist nur ganz leicht die kontur, hellgrau udn leicht gewôlbt nachgezeichnet.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

An der Stelle geht das imho nicht anders, weil abkleben bis es abgeheilt ist, ist ja auch keine Lösung.

hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

*lol* ja ich versteh dich, genau die gedanken hatte ich auch schon mal, weil ichs auch recht schön finde, aber das mit dem stchen wollte mir auch nicht ganz klar werden…

ich denk schon, dass man da ptfe nimmt, was anderes kann ich mir nicht vorstellen:)
    gru?? kerstin

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv