Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing & Antibiotika

Piercing & Antibiotika

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing & Antibiotika

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Turquenione vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • Lisa18gm
    Teilnehmer
    @lisa18gm

Hallo.. Kann mir vielleicht jemand sagen wir lange ich warten muss damit ich mich piercen lassen kann wenn ich Antibiotika genommen habe?! Ich wollte mir die unterlippe piercen lassen und kann es kaum noch erwarten =(
    Danke im vorraus schon mal für jede antowrt….
    Mfg

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

ich hab die Erfahrung gemacht das es bei mir bis zu ner Woche dauern kann bis bei mir die Nebenwirkungen von Antibiotika weg sind. Ich hab das gemerkt, das das bei mir dann ganz schön viel geblutet hat, was vorher echt gar nich geblutet hatte beim stechen und das das ein wenig mehr angeschwollen ist als normal ohne antibiotika. ich würd echt den zeitraum abwarten, um ganz sicher zu sein

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Antibiotika, zumindest die meisten davon, haben eigenltich keine Auswirkung auf die Blutgerinnung. Aber Antibiotika ist eben nicht gleich Antibiotika.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Weiss ja nicht was du für Antibiotika bekommst, aber meine haben nen derben Einfluss auf die Wundheilung…
    Würde mal behaupten mit zwei Wochen bist du auf der sicheren Seite 🙂 Kommt halt auch n bissl darauf an wieso du sie verschrieben bekommen hast, das Immunsystem braucht ja auch n Weilchen bis es wieder voll da ist:)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hmm? – bei kiefer-ops kriegste die antibiotika gleich am stuhl noch bevor der aufsägt…. d a m i t bei der heilung nichts passiert.

Die_Manu
    Teilnehmer
    @x-Manuela-x

Antibiotika ansich verhindern ja die Entzündung – wie schon erwähnt bekommst du die zB auch schon vor einer OP als Single Shot-

Du musst aber darauf achten, dass du keine Medikamente mit Acetylsalecylsäure zu dir nimmst (zB Asprin) – weil das hemmt die Blutgerinnung (und dann kann es ganz schön bluten)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nö – nix single shot – antibiotika als einmalgabe machen doc hüberhaupot keinen sinn, wennman sie nicht als depot verabreicht.

Die_Manu
    Teilnehmer
    @x-Manuela-x

doch, die single shots werden vor oder während der OP verabreicht um Infektionen zu verhindern 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

die single-shots sind ja auch meistens Depotspritzen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

über die zielsetzung bestand kein zeifel 😉 eine 1malige standard-gabe hätte eine lustige resistenzen-selektion zur folge 😉 ggf doch n depot? 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dann macht das auch sinn, jo

Die_Manu
    Teilnehmer
    @x-Manuela-x

mit den Depot Antibiotika stimm ich zwar nicht so ganz zu…. aber das ist ist hier ja auch nicht das Thema *gg* 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wir lauschen andächtig deinen weiteren ausführungen

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv