Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing auf Zeit
-
15. Januar 2006 um 22:55 Uhr #2790276
Piercing auf Zeit
Ich finde es wirklich ganz hübsch, jemanden temporär zu piercen bzw piercen zu lassen, überlege, deswegen eine Piercerausbildung zu machen.
Oder mir einen befreundeten Piercer als ausführende Hand für diese nette kleine „Unterhaltung“ anzulachen.Müssen denn Piercings immer dauerhaft oder langwierig getragen werden?
Jemanden in einer Session mehrfach zu piercen, an allen möglichen und auch unmöglichen Stellen – das hat doch einen unglaublichen Reiz. Meinen Namen aus lauter Ringen und Stäben auf seinem Rücken zum Beispiel, oder andere lustige Worte auf dem Oberschenkel, dem Hintern oder einfach nur ein schönes Muster im Nacken.Dann ggf. schön ablichten und anschliessend die lustigen Metallstücke wieder entfernen.
Wie ist das dann wohl mit der Narbenbildung? Der Piercingschmuck ist ja wesentlich dicker als Nadeln.
Ein paar Stunden müssen die „Schmücke“ schon in der Haut verweilen, denn es werden – wenn – ja mehrere sein, und das dauert, bis die alle an den ihnen angedachten Stellen sind.Ja, wieder wird an absolute Sterilität gedacht, sollte es dazu kommen, darüber lohnt es nicht zu diskutieren. *abwink*
Nur eben: inwiefern habt Ihr damit schon Erfahrung gesammelt? Kickt das auch ähnlich wie Nadeln oder eher gar nicht?
Ich poste diese Frage hier für ne Bekannte, würden uns über eine Antworten freuen.
Danke schon mal im Vorraus.Peschewa
15. Januar 2006 um 23:00 Uhr #3127544frag doch mal die beauty_of_the_beast oder die wc-münchen-azubine wildcat-cg, die haben korsett-piercings (für fotos) und patch-sewing und solche sachen gemacht, ich denke, das ist das was du möchtest, also so temporäre abgefahrene sachen für fotos und fürs erlebnis, aber nicht für die dauer…
15. Januar 2006 um 23:02 Uhr #2958536sthe für alle piercingprojekte zur verfügung!
15. Januar 2006 um 23:15 Uhr #3077407kickt auch, aber anders.
was den kick angeht finde ich gewöhnliche kanülen besser 😉
allerdings gibt es nochmal den fotokick…
bei sehr empfindlicher haut können narben bleiben, evtl mal an einer unauffälligen stelle ausprobieren.15. Januar 2006 um 23:32 Uhr #3094973wenn ich meinen rücken ankucke findeichdie einstiche von den needleblades(hei??en die so?) für das pulling auch kaum noch.
ich fand allein das stechen schon nen kick und würd das auch nur für fotos jederzeit machen. Paar needleblades, schönes muster 🙂 passt doch *G*
16. Januar 2006 um 0:35 Uhr #3083551ich finds auch sehr scjhön so aussergewöhnliche dinge wie zb lip-sewing nur für fotos zu machen….sieht sehr geil aus,macht spass und ich denke mit der narbenbildung wirds nich soo schlimm sein….
16. Januar 2006 um 0:39 Uhr #3037933Ich mache an mir auch öfters solche Playpiercings, und man sieht die Narben schon nach Stunden nicht mehr. Allerdings handelt es sich um 0.7mm Nadeln. Aber auch Suspension-Narben gehen schnell weg, daher wird es bei 1.6mm Nadeln (oder was auch immer du vor hast) auch so sein 🙂
16. Januar 2006 um 1:03 Uhr #3199356„Aber auch Suspension-Narben gehen schnell weg“
nur nicht bei jedem, da ist kein Verla?? drauf
ich hab zB. diverse narben von pullings und suspension, sind zwar nur kleine punkte, aber da -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.