Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing Außere Schamlippen – Problem beim Reiten?

Piercing Außere Schamlippen – Problem beim Reiten?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing Außere Schamlippen – Problem beim Reiten?

15 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 17 Jahren, 1 Monat
  • janniundmike
    Teilnehmer
    @janniundmike

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich würde mir gerne ein weiteres Intimpiercing stechen lassen 🙂 Die äußeren Schamlippen fänd ich schick. Soll ein kleiner schmaler Ring rein, also nix Großes 🙂

Allerdings habe ich mit meinem Freund zusammen ein Pferd, reite 3 bis 4 Mal die Woche und habe gehört, dass sei net so vorteilhaft. Kann es mir aber nicht wirklich vorstellen. 🙂

Also liebe intimgepiercten Reitermädels hier im Forum – schreibt mir eure Erfahrungen 🙂 Und natürlich auch alle Nichtreiter 🙂 Freu mich! Grü??e jum 🙂

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

öhm…jetzt net bös gemeint..aber ich glaub und denke, das das hier schon 1681866343 mal diskutiert wurde!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Noch was anderes: ein kleiner schmaler Ring im Intimbereich wirkt gerne mal wie ein Käseschneider…Ist also oftmals alles andere als angenehm oder vorteilhaft…In den äußeren SL kann man auch gut Bananabells tragen z.B.

janniundmike
    Teilnehmer
    @janniundmike

Dann schick mir doch vielleicht mal den Link wo das schon diskutiert wurde -.ich hab nämlich leider nix gefunden dazu – war keine Absicht! Sorry!

janniundmike
    Teilnehmer
    @janniundmike

Und danke für den Tipp mit dem Schmuck 🙂 Das klingt doch schonmal vielversprechend 🙂

MiSfiTs
    Teilnehmer
    @MiSfiTs

Gib doch bei der Suche einfach mal „reiten“ oder „Schamlippen“ ein, da findest du sicher was 😉

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Also ich bin selber Reiterin und denke es stört.
    Selber habe ich ein KVH und Christina. Die stören nicht, aber man sitzt da ja auch nicht direkt drauf… Also kann es mir nicht wirklich vorstellen.

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

ich reite zwar nicht und und habe auch kein piercing an der stelle, aber ich denke mal, dass es in der heilphase nicht unbedingt gut ist und stört.. aber sobald alles komplett abgeiheilt ist, dann würde ich darin kein problem sehn.. vermute ich jez einfach mal..

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

und wenn du das bei suche eingibst, dann lass dir nicht nur die beiträge der letzten 30 tage anzeigen, sondern stell auf „alle“ ein

Hexla
    Teilnehmer
    @Hexla

also ich hab vier piercings in den äußeren schamlippen, konnte nach 1 1/2 wochen wieder reiten und radfahren ohne probleme musste halt immer nur davor schauen ob alles sauber war!
    vielleicht hilft dir das etwas weiter

Anonym
    Gast
    @

Hallo ich bin die Ivonne aus Essen! Ich liebe Piercings habe selber super viele an ausergewöhnlichen stellen! Trage 3 intimpiercings sie sind echt toll !!!! =)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Oh wow,du schreibst echt tolle und super informative Beiträge!Doppeldaumenhoch *ironieende*

janniundmike
    Teilnehmer
    @janniundmike

Danke auf jeden Fall für eure vielen Antworten 🙂 Auch wenn ich anscheinend für die Suche hier zu dämlich bin 🙂

Das sind doch mal Infos mit denen ich was anfangen kann 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

made my day ;-)))))

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich habe 6 x ??SL und reite auch gelegentlich. ist kein Problem, auch wenn die ersten 14 Tage nerven können und ich freiwillig ne fette Slipeinlage zum polstern getragen habe 🙂

black_raven
    Teilnehmer
    @black_raven

hallo…

hab 4 stk davon… bei mir hats abheilen leider fast 3 monate gedauert und in der zeit konnt ich ned mal dran denken, wieder reiten zu gehn… seitdem aber problemlos… hab ringe mit 1,6er stärke drin.

lg,
    raven

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv