Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing piercing bauchnabel unten

piercing bauchnabel unten

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing piercing bauchnabel unten

verschlagwortet
13 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

ich habe vor mir nächste woche ein piercing im bauchnabel, aber in der unteren hautfalte, machen zu lassen. jetzt frage ich mich, ob es da nicht ein oberflächenpiercing wäre und damit wieder zum rauswachsen neigt?!? eine richtige haltfalte wie oben ist es dann ja nicht wirklich.

Anonym
    Gast
    @

du hast recht, es ist ein oberflächenpiercing, und deshalb kann es halt auch passieren dass es rauswächst. aber man kann das risiko durch passenden schmuck so gering wie möglich halten. aber zuverlässig verhindern kann man das rauswachsen von oberflächenpiercings nicht. ein restrisiko bleibt immer.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm kenne ja deinen bauchnabel nicht so *lach* Aber klar, es kann rauswachsen, aber das kann das obere bauchnabelpiercing auch!“

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

richtig, das ist bei den meisten leuten mangels falte ein surfacepiercing, neigt also zum rauswachsen, etc.
    manche menschen haben da allerdings auch ne richtige falte, dann isses wie normales bn piercing

shena
    Teilnehmer
    @shena

Also ich hab meins jetzt so ca 3 Jahre und es ist so 5mm runtergewachsen. Schätze es wird langsam aber sicher schon rauswachsen, aber das ist wirklich bei jedem anders.

Anonym
    Gast
    @

mein bauchnabel ist in meiner galerie zu sehen. vielleicht kann man da ja mehr erkennen…

Anonym
    Gast
    @

Ich hab seit ca. einem halben Jahr ein Piercing unter meinem Bauchnabel und bis jetzt macht es noch keine Anstalten raus zuwachsen.Ich hoffe das das auch so bleibt.
    Bei mir ist es sogar ein Surface weil ich da unten keine Falte habe.

LG

Mandy

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das wird ein surface, aber mit guten aussichten lange zu halten

Anonym
    Gast
    @

dann werde ich mich mal nächste woche ins studio begeben.rechts und links folgen dann die nächsten.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich drück dir die daumen. Wenn doch raus wachsen will, rechtzeitig rausmachen, sonst sieht dein Bauchnabel noch aus wie meiner (bild in meiner Piercinggalerie!)

Anonym
    Gast
    @

mein bauchnabel ist eh nicht mehr so super. ichhatte vor 10 jahren schonmal ein BNP stechen lassen. nach zwei schwangerschaften war es aber so ausgeleiert, das ich es rausgemacht hatte. irgendwie hatte ich es aber trotzdem vermisst und entschloss mich es mir wieder stechen zu lassen. ich mu?? dazu sagen, das mein erstes auch schon ziemlich rausgewachsen, bzw. gewandert war. komisch alles. naja, mit dem jetzigen habe ich so meine probleme. ichhatte es im februar neu machen lassen und hatte seit dem zwei fette entzündungen drin. bei der einen hatte ich es auch wieder rausgenommen. ja ich weiß…soll mannicht, aber es tat höllisch weh, wenn ich auto gefahren bin. ist ja auch gott sei dank gut gegangen. sein einer woche hate ich PTFE schmuck drin und ENDLICH ist er so gut wie entzündungsfrei. kann ich den PTFE schmuck eigentlich auch dann gleich für den unteren BNP nehmen, oder sollte da neuer eingesetzt werden?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

nehm lieber neuen PTFE Schmuck.

july
    Teilnehmer
    @july

hallo,ich will mir das auch gerne stechen lassen.wie ist das denn dann,wenn das ein surfacepiercing ist kommt dann auch ein surface stecker rein oder trotzdem ein normaler?kann mir so ein surface ding am bauchnabel gar nicht vorstellemn??

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nee, da kommt ein gebogener bauchnabelstecker rein, evtl mit einem etwas anderen biegeradius als beim normalen bnp

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv