Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing (BNP) erneut stechen lassen?

Piercing (BNP) erneut stechen lassen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing (BNP) erneut stechen lassen?

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • BKone
    Teilnehmer
    @BKone
    #2781930

    Hallo Ihr lieben,

    Bin total verzweifelt. Mu??te mein geliebtes BNP zum zweitenmal rausnehmen lassen. Es ist nach 1 1/2 Jahren immer noch nicht verheilt und hat sich schlu??endlich verkapselt und das dieser Verkapselung voller Eiter war mu??te ich es leider entfernen. Das erste Piercing wollte auch nicht heilen und mu??te wegen einer Blutvergiftung entfernt werden. Jetzt meine Frage soll ich es nochmal versuchen oder scheint mein Körper es immer wieder abzusto??en. Finde es doch so schön und bin voll traurig. =( Was könnte ich tun um zschaffen das es beim erneut Versuch abheilt. Eure verzweifelte

    Bkone

    sasali94
    Teilnehmer
    @sasali94
    #2853889

    alle guten dinge sind drei 🙂
    ist bei mir genauso, hab auch bald das dritte. versuch doch, beim dritten alle möglichen infektionsdinge etc ausschließen, die ein rauswachsen oder schlechtes abheilen hervorrufen. also nich überpflegen, sonnenbank zb. oder schwimmbad auszeit noch höher schrauben, versuchen, dass papi oder freund oder wer auch immer draufpikt, drüberscheuert etc. vor allem mit dem piercer noch mal in ruhe drüber reden, ihn evtl wechseln.. vielleicht hat er nicht sauber gearbeitet?? bei mir wurde das zweite z.b zu flach gestochen.
    du kannst dir auch z.b. ne liste machen, was du verwendet hast, um die entzündung einzudämmen: betaisadonna, octi, kamillosan , tyrosur, watweißich.. vielleicht fällt dir auf, dass bei einigen die abheilung schneller lief?
    oder du hast zuviel luft drangelassen? oder zu wenig(pflaster…)?
    hast du pflanzliche heilmittel ausprobiert? oder eigenurin??einige user haben damit erfolge eingefahren, tippe mal eigenurin in die suchfunktion. soweit ich mir das durchgelesen habe, wurde dabei der morgenurin mithilfe eines q-tips an den stichkanal gebracht.. habe es selbst nicht ausprobiert, also bitte experten vor..
    und wenn du z.b. als alternative das piercing dir unten setzt??meine freundin hat auch mehrere am nabel; wobei bei ihr alle außer dem unteren rausgewachsen sind..
    halt uns auf dem laufenden
    gruss laura

    Romana
    Teilnehmer
    @Romana
    #2855520

    also ich glaub nicht dass es dir nicht vergönnt ist, ein bnp zu haben… es ist nur ein piercing, dass oft elendig lang braucht zu heilen. ich hab auch fünf monate damit herumgetan. auch meine freundinnen haben so im durchschnitt 5-6 monate gebraucht. es kann mehrere ursachen haben, warum das bei dir nicht heilt. weil 1 1/2 jahre ist schon wahnsinn… hast du es vielleicht zuviel gepflegt? das kann manchmal auch die ursache für eine entzündung sein…ich würd auch mal einen anderen piercer aufsuchen und dem das problem schildern. vielleicht wurde bei den anderen zwei piercings gepfuscht???

    Hausfreund
    Teilnehmer
    @hausfreund1
    #2857183

    an sich, als heilungshilfe,
    kann ich dir eigenurin wirklich empfehlen…
    meine frenen z.b. (hab mitlerweile 3) sind alle mit ein paar tropfen drauf immer super abgeheilt, obwohl das unterste wirklich immer frei lag, also an der boxershort gescheuert hat, aber es hat nie ein problem gemacht hat.
    ist zwar überwindungssache bei piercing wie bei nem bnp, aber es hilft super.
    (PS: octenisept oder sowas habe ich während der abheilung die beim längsten nur 5 tage gedauert hat, freum eben, NIE benutzt!!)

    darksphynx
    Teilnehmer
    @Darksphynx
    #2858847

    Hi!
    Also ich kann sagen, dass ich mittlerweile mein drittes BNP habe an der selben Stelle. Das erste ging unglücklich verloren, das zweite wollt nicht bei mir bleiben und nun das dritte hält nun schon gut 1 1/2 Jahre. Also ich würde es an deiner Stelle noch einmal versuchen, aber wenns dann wieder nicht klappt würd ich es aufgeben. Aber entscheiden musst du das.

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #2860507

    wenn ich m ir die bilder in deinem profil ansehe fällt auf das der stecker beim ersten bild für ein frisches bnp recht kurz ist, das könnte zum problem beigetragen haben.

    auf den anderen bildern sieht man wildfleisch, ist das je richtig behandelt worden?

    ich würde bis zu einem neuen versuch mindestens 5 – 6 monate warten, aber grundsätzlich sollte das schon funktionieren 🙂

    BKone
    Teilnehmer
    @BKone
    #2862178

    Ja ich hab es behandelt war auch zwischendurch wiedergut. Aber abgeheilt ist es nie wirklich war immer total verkelbt. Bis vor zwei Woche da hat ich dann ein dickes Ei am der Einsichstelle was voller Eiter war da hab ich es dann raus.

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2863848

    BKone,
    1) vergleiche deine anderen Piercings bezüglich Abheilung.
    2) Falls du nur NabelP hast, versuche als nächstes eines der ???klassischen??? Standardpiercings??? (NICHT Nacken, Handgelenk, Sternum usw!) und beobachte.
    3) Während dieser Zeit KORREKT pflegen (siehe Suchfenster ???Pflegeanleitung???)!!
    4) Deinen Piercer fragen.
    5) Eventuell den P- Laden wechseln und auf korrektes Einfädeln (Erstschmuck Bananenstecker – Länge, Material, frei von Gewindeschneidöl und Spänen) achten.
    6) Lies den ausgezeichneten Artikel im Wildkatz- ???Expand??? Nr. 4.
    Viel Erfolg beim dritten Versuch wünscht ha

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv