Hallo
gibt es gute Bücher oder auch Internetseiten, die einen gut und ausführlich übers piercen informieren, also wenn man selber peircen will!
Bevor die ersten brüllen : es geht mir nicht darum ein Buch zu lesen und drauf los zu stechen! Klar man braucht dafür lange Zeit und viel Erfahrung…
Aber trotzdem kann man sich ja gewisse Dinge schon mal anlesen und darauf dann aufbauen!
Also kennt jemand was mir helfen könnte gewisse Grundkenntnisse zu erlernen?
Also Bastelanleitungen würde ich auch nie empfehlen. Es ist sicherlich nicht verkehrt, wenn man sich informiert, um auch selber etwas mit aufpassen zu können, was mein PiercerIn mit mir macht, aber als Anleitung zum selberpiercen… ?!?
Ne, ich glaub da gibts keine Bücher und das ist auch wohl besser so…
Wenn Du das nicht ohnehin schon hast:
Marcel Feige, „Tattoo und Piercing richtig gemacht“
Ich glaube, dass hat man ne Zeit lang sogar hier auf der Seite beworben.
Der Adressat ist zwar eher der, der sich piercen, bzw. tätowieren lassen will und nicht unbedingt der, der es selbst tun will, aber die Grundlagen werden durchaus ausführlich beschrieben. Schau mal rein.
also bücher direkt gibt´s nicht. wenn man das piercen lernen will muss man sich anatomiebücher beschaffen, diese „studieren“ und sich dann im studio ausbilden lassen. das stechen ist ja das einfachere, man muss nur die anatomie kennen
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".