Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Piercing-Chatter Party
-
13. Mai 2002 um 7:00 Uhr #2791338
Hallöchen ihr lieben,
ich konnte leider nicht zu HartaberHerzlich´s Chatter abend kommen *schnief*
habe bestimmt einiges verpasst.
Aber nu erzählt mal, wie wars denn so? Habt bestimmt nen mega spass gehabt.
also bis denne
cya ElaAnonym
Gast@13. Mai 2002 um 11:15 Uhr #2943674jo, die ham sich echt voll viel mühe gegeben, das für uns schön herzurichten *lob*
leider waren wohl nich so viele da, wie sich angekündigt hatten, deshalb denke ich, dass die zwei noch gut kölsch unn gulaschsuppe übrig haben um die näxten paar wochen durchzukommen *fg* mit den leutz wars echt super lusdisch, aber ich denk ma, wenn ma sich noch nen bissie näher kennenlernt, dann passt das noch besser 😉 ich denk ich bin das näxte ma wieda dabei !
13. Mai 2002 um 18:32 Uhr #3144259ich fands echt cool….
bin alleine hingegangen… kannte keinen (das war wohl der grund bei viellen leuten, das sie nicht gekommen sind)
bin aber schnell mit n paar leuten ins gespräch gekommen…waren alle echt nett (fast alle)
das nächste mal solltet ihr auch kommen wenn ihr euch anmeldet
ausserdem ist hartaberhezlich n echt guter piercer 🙂 (danke noch mal harti für die beiden piercings)
gurss an alle
surge13. Mai 2002 um 19:28 Uhr #2888353bin gaaaaaaaaaaaaaanz neidisch, wäre so gerne gekommen *schnief*
ich hoffe das es nächstes mal klappt14. Mai 2002 um 17:40 Uhr #3052817hmmm, ich ärger mich auch ein wenig, dass ich nicht die zeit gefunden habe vorbeizukommen!!
steht denn schon ein neuer termin fest?? ich hab zu ohren bekommen in 3 monaten oder so?! ich versuche beim nächsten mal auf jeden fall dabei zu sein!!!!!
ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen abend!! hoffentlich bis demnächst…..;-))Anonym
Gast@14. Mai 2002 um 20:45 Uhr #2990447jo harti unn lynn meinten so alle drei monate. aber nen neuen termin gibts bis jetz noch nicht . wird harti dann sicher früh genug ankündigen 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.