Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Piercing-Chatter Party

Piercing-Chatter Party

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Piercing-Chatter Party

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von surge vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • TiPi
    Teilnehmer
    @TiPi

Hallöchen ihr lieben,
    ich konnte leider nicht zu HartaberHerzlich´s Chatter abend kommen *schnief*
    habe bestimmt einiges verpasst.
    Aber nu erzählt mal, wie wars denn so? Habt bestimmt nen mega spass gehabt.
    also bis denne
    cya Ela

Anonym
    Gast
    @

jo, die ham sich echt voll viel mühe gegeben, das für uns schön herzurichten *lob*

leider waren wohl nich so viele da, wie sich angekündigt hatten, deshalb denke ich, dass die zwei noch gut kölsch unn gulaschsuppe übrig haben um die näxten paar wochen durchzukommen *fg* mit den leutz wars echt super lusdisch, aber ich denk ma, wenn ma sich noch nen bissie näher kennenlernt, dann passt das noch besser 😉 ich denk ich bin das näxte ma wieda dabei !

surge
    Teilnehmer
    @surge

ich fands echt cool….
    bin alleine hingegangen… kannte keinen (das war wohl der grund bei viellen leuten, das sie nicht gekommen sind)
    bin aber schnell mit n paar leuten ins gespräch gekommen…waren alle echt nett (fast alle)
    das nächste mal solltet ihr auch kommen wenn ihr euch anmeldet
    ausserdem ist hartaberhezlich n echt guter piercer 🙂 (danke noch mal harti für die beiden piercings)
    gurss an alle
    surge

TiPi
    Teilnehmer
    @TiPi

bin gaaaaaaaaaaaaaanz neidisch, wäre so gerne gekommen *schnief*
    ich hoffe das es nächstes mal klappt

jurist
    Teilnehmer
    @jurist

hmmm, ich ärger mich auch ein wenig, dass ich nicht die zeit gefunden habe vorbeizukommen!!
    steht denn schon ein neuer termin fest?? ich hab zu ohren bekommen in 3 monaten oder so?! ich versuche beim nächsten mal auf jeden fall dabei zu sein!!!!!
    ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen abend!! hoffentlich bis demnächst…..;-))

Anonym
    Gast
    @

jo harti unn lynn meinten so alle drei monate. aber nen neuen termin gibts bis jetz noch nicht . wird harti dann sicher früh genug ankündigen 😉

jurist
    Teilnehmer
    @jurist

danke für den hinweis…also hab ich mich nicht verlesen!! ;-))

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv