Piercing.com

35 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von PeterP vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

na, bei mir war das mittags/nachmittags *g*
    anyway, wenn gaaaaanz lieb bist verzeih ich dir vielleicht 😉

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

hei??t das eigentlich, dass es in zukunft nur noch piercing.com gibt? oder wat hat dat alles fürn sinn? *total-planlos-is*
    aber international find ich lech!! *freu* klasse sache!

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

nee, wildcat.de bleibt, das soll nur alles internationaler werden hier, daher auch ne englische platform praktisch. find ich auch super !! vielleicht findet sich ja mal jemand der bei mir in der nähe wohnt *lol*.. ach ja, träumen wird man ja wohl noch dürfen …

Voice
    Teilnehmer
    @voice

ich bin IMMER!!!!!!!!!! lieb *sfg*

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

hab das gestern auch entdeckt, das die seite jetzt online ist. leider is irgendwie mein community-name von hier dort schon vergeben! 🙁 muss ich mir nen neuen einfallen lassen!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

dann lies mal den ganzen thread hier… du bist nicht allein, und der grund steht hier auch 🙂

Anonym
    Gast
    @

das ist ja allse ganz dufte aber ein eigener style wäre echt besser gewesen kopieren ist zu dünn.
    ansonsten eine gute sache!

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

öm, wie soll man denn dann die communities zusammenführen, wenn die ganz anders sind???? das wird doch mal eins, mit dem unterschied, da?? das eine deutsch und das andere englisch wird!!
    zudem: weisste was das an arbeit kosten würde??? da tun die schon gut dran, besser die stecken die zeit in den ab18 bereich und sonstige erweiterungen.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ja sorry, war irgendwie zu faul, alles zu lesen. ich entschuldige mich in aller form!!! *fg*

LilButterfly18
    Teilnehmer
    @LilButterfly

meiner nüsch *GGGG*
    jetzt abba

Anonym
    Gast
    @

ja ok der punkt geht an dich hatte den arbeits und zeit faktor nicht wirklich auf dem schirm, muss auch zugeben das ich zuerst dacht das wären zwei verschiedene web seiten;)

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv