Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing eitert

Piercing eitert

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing eitert

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 16 Jahren, 2 Monaten
  • Love-Hate
    Teilnehmer
    @a_p_v-2

Also ich habe mir vor ca. 4 Monaten die Nippel piercen lassen & jetzt sind die immernoch eitrig…wollte mal fragen ob von euch wer Erfahrungen oder so damit hat…

LG Danny

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

ehm bist du dir ganz sicher das es eiter ist ???
    oft ist es nur wundsekret grade bei den nippeln kann das abheilen super lange dauern …
    tuts denn weh isses rot ?
    denn wenns wirklich 4 monate lang eitern sollte, würd ichs rausnehmen

Anonym
    Gast
    @

Mein BWP hat auch ewig gebraucht, bis es verheilt war. Ich hatte am Anfang so viel Talgausschuss, ganz komisch. Aber wie lange dass bei mir gedauert hat, bis es wieder normal war, weiss ich gar nicht genau. Wenn Du Schmerzen oder ??hnliches hast, würde ich zum Piercer gehen und mir Rat einholen

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

nippel brauch wirklich länger von der heilung wiel es talkgewebe ist.. und wie schon gesagt wird es wohl talk sein.. vorallem bei se schwülen wetter wo man mehr schwitzt tritt deutlich mehr talk aus als normal.. vorsichtig beim duschen mit lauwarmen wasser und nem wattestäbchen saubermachen..
    falls es schmerzt udn gerötet ist könnte es aber eiter sein und du solltest dien piercer aufsuchen und drauf gucken lassen.. UND nicht rausnehmen wenn es entzündet ist..

Love-Hate
    Teilnehmer
    @a_p_v-2

Ne weh tuts nicht…wird dann wohl talk sein…danke für die schnellen antworten 😉

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

is bei mir nach einem jahr manchmal noch so… bei dem schwülen wetter wundert mich das auch nicht weiter. rausnehmen auf keinen fall! auch nicht wenns entzündet sein sollte… wenns mal weh tut oder rot ist oder wirklich eitert – ab zum piercer!

Love-Hate
    Teilnehmer
    @a_p_v-2

Hätt auch nicht vorgehabt es rauszunehmen^^…

vanny16
    Teilnehmer
    @vanny16

Hay hab mein Brustwazenpiercing seit Dezember ´07 und bei mir eitert das auch immer noch, hat sogar letztens kurz geblutet einfach so:/ kann mir auch vielleicht jmd weiterhelfen? und P.s. an den mit den Piercing mit 4 Monaten, das Piercing muss normalerweise auch 6 Monate verheilen, also würd ich noch abwarten;)

vanny16
    Teilnehmer
    @vanny16

Hay hab mein Brustwazenpiercing seit Dezember ´07 und bei mir eitert das auch immer noch, hat sogar letztens kurz geblutet einfach so:/ kann mir auch vielleicht jmd weiterhelfen? und P.s. an den mit den Piercing mit 4 Monaten, das Piercing muss normalerweise auch 6 Monate verheilen, also würd ich noch abwarten;)

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

hier kann ich nur das H²Ocean empfehlen.. meerwasser mit enzymen, die die heilung unterstützen soweit ich weiss..

günstigere und von meinem piercer empfohlene übergangslösung. meersalzlösung anrühren. ich hab mir in der drogerie das günstigste meersalz zum baden geholt [REINES meersalz OHNE weitere ZUS??TZE]. gesättigte lösung mit wasser anrühren und mal für ein paar mins [viertelstündchen oder so] nen wattepad drauflegen.. zieht den eiter und auch wundwasser prima raus. ich mach das derzeit mit meinem KVH so, da sich der stichkanal nach dem dehnen so saumässig entzündet hat.. was es bringt sieht man dann im wattepad..

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv