Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Piercing fällt raus

Piercing fällt raus

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Piercing fällt raus

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von LeChuck vor 19 Jahren
  • LeChuck
    Teilnehmer
    @lechuck-2-2-2-2

Hallo Ihr,

ich habe ein Problem mit meinem Frenum Piercing. Ich habe mein Frenum über einen Zeitraum von 4 Jahren langsam gedehnt. Inzwischen habe ich einen Barbell drin (Stab 7mm, Kugeln 12mm). Jetzt ist es mir bereits 3mal passiert, dass der Barbell rausgefallen ist, da sich das Loch in letzter Zeit sehr stark geweitet hat. Da ich nicht unbedingt noch grö??eren Schmuck einsetzen wollte weiß ich im Moment nicht so recht, was ich machen kann und wollte wissen, ob Ihr mir helfen könnt…

Gru??
    LeChuck

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Gegebenfalls mal ne Weile draußen lassen. Mein wegen Wanderlust deaktiviertes 4mm-Frenum hat sich wieder zusammengezogen. Sollte bei deinem zumindest teilweise möglich sein. Trägst du Stahl oder Titan? Bei Stahl frage ich mich nämlich ob da das Gewicht nicht noch dazu beiträgt.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

einen ring??? der kann net von alleine rausfallen es sei denn er wächst raus

LeChuck
    Teilnehmer
    @lechuck-2-2-2-2

Ich trage Stahl.
    – Rauslassen finde ich nicht gut, da es mir und meinem Frauchen viel Spass macht…

LeChuck

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nicht beim Sex…eher zu anderen Zeiten. Und überleg mal auf Titan zu wechseln…ist deutlich leichter.

LeChuck
    Teilnehmer
    @lechuck-2-2-2-2

Ein Ring mit einer Stärke von 7mm istglaube ich recht störend …

Le Chuck

LeChuck
    Teilnehmer
    @lechuck-2-2-2-2

Titan ist sicherlich eine alternative, werd ich wohl mal ausprobieren.
    Danke

Le Chuck

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Probier doch mal aus ob du ihn über Nacht rausnehmen kannst und ihn morgens wieder einsetzt? Geht bei Lobes auf jeden Fall ganz gut. So behalten sie ihre spannkraft. 😉

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv