Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing, frisch, und was dann?
-
28. Dezember 2002 um 14:39 Uhr #2785385
Hai Peoplz,
mich beschäftigt da aus aktuellem Anlass eine Frage.
Dies wird für die nur interessant sein, die BDSM-technisch etwas Erfahrung haben.Nehmen wir folgendes an:
Es soll an einem Tag ein Klit-Vorhaut-Piercing gestochen werden. Abends hat man dann noch einiges vor.
1. Wie sieht es mit den Schmerzen aus? Hören die schnell auf oder sollte man damit rechnen, das es länger anhält?
2. Inwiefern ist man spieltechnisch eingeschränkt? Sollte man es lieber ganz lassen an dem Tag oder worauf sollte man achten? Worauf muss man unbedingt achten?
3. Würdet ihr zu einer Oberflächenbetäubung raten oder diese besser ganz sein lassen, da jede Betäubung ja den Schmerz nur eine gewisse zeitlang aufhält?
4. Ist es ganz ohne auszuhalten? Okay *grins* ich hab schon ein Kind gekriegt, schlimmer kann es eigentlich nicht werden.Ich freue mich auf eure Tipps!
LG,
subwitch28. Dezember 2002 um 15:15 Uhr #3213759Ich habe zwar selbst kein Intimpiercing, aber nachdem was ich hier so mitgelesen habe sollte man danach einige Zeit „enthaltsam“ leben.
🙂28. Dezember 2002 um 15:25 Uhr #3048061ja, so 2 wochen und dann erstmal mit lümmeltüten 😉
28. Dezember 2002 um 15:31 Uhr #3096140Bei mir wurde es ohne Betäubung gestochen und ich fand es schon etwas heftig.
Der Schmerz war kurz und heftig!Ich würd es nicht mit kinderkriegen vergleichen(hab selber drei bekommen).Von Spielerein würd ich dir die ersten Tage abraten,normaler Blümchensex kannst du haben.Meine Piercerin meinte,vorsichtig geht es.An keinen Sex würd sich eh keiner halten oder nur die wenigsten.Ich hab es am selben Tag probiert und es ging.Ich weiss auch nicht,ob das Piercing für deine Spiele geeignet ist,das es doch sehr dünn gestochen ist.Ein Piercing an den äusseren Schamlippen bringt da doch etwas mehr 🙂28. Dezember 2002 um 17:11 Uhr #2927559Mh, thänx…
also dann doch lieber am Tag nach dem Treffen und der Session, ist wohl viel sicherer. Bis zum nächsten ist es dann wieder spiel-fit *lach*.
Ja klar, für gewisse Spiele ist das nicht geeignet, dazu kommen später die Labia-Ringe. Aber als Zeichnung reizt mich das zuerst einmal am meisten.
*grübel* Blümchensex hab ich gar keinen mehr… mags halt heftig… da muss ich mich ja dann arg zusammenressen *lach*.
Mit der Betäubung muss ich mal schauen, bin eigentlich nicht sehr empfindlich, ums mal so zu sagen *SMile*.
Aber Respekt vor der Sache habe ich schon.
Danke dir!
subwitch28. Dezember 2002 um 17:23 Uhr #3233441So schlimm ist es auch wieder nicht!Ich bin sogar aufrecht wieder raus gelaufen.Heftiger?Was ist heftig?Aber zur Not musst du halt ein paar Tage ganz ohne auskommen (oder aber notgedrungen doch mit Blümchensex).Ist doch mal ne nette Awechslung 🙁
(ich glaub,dass war das schlimmste an dem Piercing) Und wer hat kein Respekt vorm Piercen?Bei mir versagt grundsätzlich mein Deo28. Dezember 2002 um 17:31 Uhr #2999418Damit rechne ich *g*
Halt kein Blümchensex *grins* heftig halt… wie umschreib ich dir das, ohne hier Jugendschutzbestimmungen zu verletzen :o))
> Aber zur Not musst
> du halt ein paar Tage ganz ohne auskommen (oder aber
> notgedrungen doch mit Blümchensex).Ist doch mal ne nette
> Awechslung 🙁
> (ich glaub,dass war das schlimmste an dem Piercing)
*lach* Das Umschreiben kann ich mir sparen… ich denke, wir verstehen uns *grins*.Ich soll mich in den nächsten Tagen entscheiden ob mit leichter Betäubung oder ganz ohne… im Moment schwanke ich zwischen Vorsicht und total mutiger sklavia *lach*.
Ciao,
subwitch
*die gleich erst mal die Seele baumeln lässt im 2. Teil von HdR* *freufreufreu*28. Dezember 2002 um 17:40 Uhr #3049389Leicht Betäubung?Da kannst du auch mutig sein und es so durchziehen!Es gibt wirklich schlimmeres.Du kannst ja mal berichten wie es war,wenn es rum ist
Viel Spass
28. Dezember 2002 um 18:42 Uhr #3093075*g* mal sehen
Klar, das muss ich loswerden, das ist klar!!!
Danke, den werd ich haben :o), so oder so
Anonym
Gast@29. Dezember 2002 um 0:42 Uhr #2905138zu 2. Ich würde es an dem Tag aufjedenfall lassen, da das Piercing frisch ist! Du solltest aufjedenfall dich zumindestens in der angegebenen Abheilzeit (siehe z.B. Piercing ABC @ Wildcat) ein bischen „zurück“ halten ;o)
Weil lieber besser erstmal abheilen lassen, anstatt später Probleme damit zuhaben…
29. Dezember 2002 um 11:33 Uhr #2900397ich hab es auch ohne betäubung machen lassen. ist halt kurz und heftig. in sachen sex kannst du alles machen was das piercing nicht zu sehr belastet. also nicht wild dran rumschrubben etc.
31. Dezember 2002 um 13:59 Uhr #2905807hi! erzähl mal auf jeden fall, wies war! hätt nämlich auch gern eins, will mir aber vorher mal anhören, wie andere das so erlebt hab!
greatings kissing -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.