Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing genehmingt, jedoch geeignetes Piercingstu

Piercing genehmingt, jedoch geeignetes Piercingstu

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing genehmingt, jedoch geeignetes Piercingstu

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von SchwarzesGift vor 20 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Da das Piercing ja jetzt doch von meiner Mum mit einem „JA“ genehmigt worden ist, wäre es vielleicht nett ein gutes Piercingstudio aus der Nähe von Leverkusen (z.B. Düsseldorf oder Köln) zu empfehlen. Da ich mir die anderen Piercings in Cochem an der Mosel (ca. 180 km von mir entfernt) hab stechen lassen. Wollte allerdings auch nicht so viel für die Zugfahrt ausgeben… Vielleicht seid ihr ja doch so nett und würdet mir ein empfehlenswertes Studio in meiner Nähe raten.
    Trotzdem danke ich Euch für Eure Meinungen im vorherigen Thema und hoffe auf Euren Rat, liebe Grü??e, Angy

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

serious piercing in d-dorf / stigmata in köln / deep metall in dortmund

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Persönliche Erfahrung: Serious Piercing in Köln, war sehr zufrieden da.

Die gibts, wie schon erwähnt, auch in Ddorf.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

stimmt, die gibts ja nun auch hier. vegessen.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich würd auch zu Deep Metal oder HartaberHerzlich gehn

Anonym
    Gast
    @

serious piercing ddorf

mcMilzbrand
    Teilnehmer
    @mcMilzbrand

Der Arnulf aus´m Sigmata in Köln (direkt am Heumarkt) ist für mich hier in der Gegend immer noch der beste Stecher 😉

War mit den meisten Sachen dort, sind super liebe Leute, das Studio ist sehr sauber und sie nehmen sich auch bei der Nachsorge immer viel Zeit für dich!

Lieben Gru??

SchwarzesGift
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift

Hi,

in Köln am Heumarkt ist ein gutes Studio! Es hei??t Stigmata Inc.
    Du kannst Dir auch mal die Internetseite anschauen, Stigmata-inc.de!!

Dennoch brauchst Du eine schriftliche Einverständniserklärung, aber am besten ist wenn deine Mum mitkommt!! Der Piercer hei??t Arnulf und ist, meiner meinung nach, einer der Besten!!!

LG SchwarzesGift

soulfly2
    Teilnehmer
    @soulfly2

ich kann dir besten gewissens dat stigmata in köln, am heumarkt empfehlen. war vorher in andren studios und mein freund un ich gehen nur noch zu arnulf, er nimmt sich zeit, berät super alles perfekt. guck mal auf seine hp.
    so long
    soulfly2

soulfly2
    Teilnehmer
    @soulfly2

@ schwarzes gift *grins* hab gerad erst deine nachricht gelesen , also kann ich mich dir nur anschliessen.

SchwarzesGift
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift

@ soulfly2: Arnulf ist einfach der Beste..war von anfang an bei ihm..hatt mir in letzter Zeit auch mal andere Studios angeguckt..aber ne.. Ich geh nur noch zum Arnulf 😉

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv