Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing im Büro ???

Piercing im Büro ???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing im Büro ???

verschlagwortet
28 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Erdbeermaus vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Oder man macht es einfach auf die folgende Tour:
    Piercing stechen lassen … und eines Tages damit zur Arbeit kommen. Und wenn der Chef dann was sagt sagt man einfach: Oh Chf, das tut mir leid, ich nehme das sonst ja raus, aber hab das heute vergessen. Ich meine was kann er mehr sagen als „Will ich Dir auch geraten haben das raus zu nehmen“ oder „Ach lass doch drin sieht gut aus – wo hast das machen lassen? Wollte ja auch schon ewig eins haben“ *lol*

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

warum lassen sich noch immer so viele mündige (also per gesetz erwachsene menschen) von anderen menschen vorschreiben, wie sie auszusehen haben … ?!!?

behandelt euren körper doch mal zur ausnahme so, als würd er euch auch gehören … oder verkauft ihr -nahezu sprichwörtlich) körper und seele an den arbeitgeber ? …

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Alsoo, ich arbeite normalerweise auch im Büro. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme mit meinen Piercings gehabt, meine beiden Augenbrauen sind durchstochen, Tragus links und rechts und ne grö??ere Anzahl an Ohrringen. Habe vorher bei der Stadtkasse gearbeitet, da gabs Publikum und ich hatte keinen Stre??, weder mit Vorgesetzten, noch mit Publikum. Es kommt ja auch drauf an, was für einen Schmuck Du trägst, so fällt z. B. ein Ring immer mehr auf, als ein Stecker, gerade bei der Augenbraue. Es ist eine Sache, wie es gestochen ist, bei mir sitzen beide Augenbrauenpiercings super exakt und es fällt einfach nicht auf.
    Man macht sich selber viel zu viele Gedanken darum, frag wie andere auch schon gesagt haben, einfach Deinen Chef, wenn Du meinst, da?? das angebracht ist. Ich persönlich würde dies nicht mehr machen, ich denke, da?? es meine Entscheidung ist, was ich mir ins Gesicht packe oder anderswohin. Kann verstehen, wenn der Chef oder die Chefin was gegen viele Piercings im Gesicht haben, aber eine Augenbraue ist doch harmlos*g*.

caro81
    Teilnehmer
    @caro81

tjo – also ich arbeite in einer notariatskanzlei und da gehts doch eher trocken und konservativ zu. als ich vor 3 1/2 jahren meine stelle als sekretärin hier angetreten habe, war ich äußerlich noch ziemlich „brav“ und ohne piercings. danach hab ich mir dann labret und lippenbändchen stechen lassen, dann zunge und lobe auf 8mm gedehnt.
    mein chef hat kein wort dazu gesagt – ich glaub zwar nicht dass es ihm gefällt – aber gesagt hat er nichts.

meine erfahrung ist auch dass ältere menschen gelassener reagieren als personen zwischen 35 – 55 jahren.

eine frau kam mal auf mich zu (die war ca. 90 jahre alt) – zog an meinem labret und meinte nur: huiiiii – also ich würd mich das nicht trauen – und das ist wirklich durch die haut durch? interessant… aber solange mein chef nichts sagt – ist mir so oder so egal – was andere meinen….

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv