Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing im Hals/Nackenbereich

Piercing im Hals/Nackenbereich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing im Hals/Nackenbereich

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Selaiah
    Teilnehmer
    @selaiah

Also meine Frage, ich hab die Anfrage auf ein Piercing im Halsbereich nähe schlüsselbein bekommen, gut mit allen anderen Piercinghs hab ich kein Problem und die nötige Erfahrung die zu stechen nur mit dem Thema hatte ich leider noch nichts zu tun ich würde ihm das gerne machen nun meine Frage: Was für Risiken hab ich in dem Bereich muss ich auf irgentwas besonderes achten? Die Gefahren? Tips=?
    MfG Natascha

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Hab ich das jetzt richtig verstanden?Du sollst jemand,obwohl du keinen Plan über dieses Piercing hast,so eins stechen?Wie wärs,wenn du ihn zu nem Piercer schickst,der das beherrscht?
    Sorry,aber da kann man nur mit dem Kopf schütteln (zumindest mal ich)

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Ich schüttel mit
    Außerdem würde sich jeder Profi unglaubwürdig und auch strafbar machen wenn er Heimwerkern versucht dabei auch noch zu helfen!

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Also ich finde so experimentieren ja auch nicht toll… aber irgendwann ist immer das erste Mal!
    Jeder Piercer hat schließlich irgendwann auch mal sein erstes ABP o.ä. gestochen und musste das ja auch irgendwie lernen.
    Also besser hier nachfragen als zu experimentieren.
    Noch besser: das von jemandem zeigen lassen, der Ahnung hat oder am allerbesten ehrlich zugeben: „Nee, ist mir zu riskant! Kann ich nich – lasse ich lieber!“.

Meinung von jemandem, der keine Ahnung hat wie man piercen lernt…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv