Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing im Mundwinkel

Piercing im Mundwinkel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing im Mundwinkel

16 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von BenSzene vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • Rabe3
    Teilnehmer
    @Rabe3

Ich stand heute vorm Spiegel und hab die Kugeln meiner Zungenpiercings durch die geschlossenen Lippen rausgesteckt und dann bissl rumgespielt, mach ich öfter. Ich stand heute aber zufällig im Fahrstuhl, und merkte, dass das ziemlich freaky ausschaut, mit soner kleinen Kugel in jedem Mundwinkel.

Dabei kam ich zu der überlegung, ob Piercings im Mundwinkel funktionieren. Ich hatte mir das ungefähr so vorgestellt, ein Piercing etwa ~5 mm von der Mundöffnung entfernt auf einer horizontalen Linie vom Mundwinkel weg, darin ein sehr kleiner BCR, so dass die Kugel des RIngs gerade so im Mundwinkel sitzt.

W??rde sowas überhaupt funktionieren? Ich denke mal, die Zahnreizing wäre geringer als beinem normalen Labret, da, wenn ich das richtig ertaste, an der Stelle sogar mehr Abstand zwischen Lippe und Kiefer ist, als unter der Unterlippe. Ausserdem habe ich den EIndruck, dass diese Zone zwar hochbeweglich ist, aber es so ne grundsätzliche Zone kurz hinter dem Lippenrand gibt, die relativ zur Mundöffnung einigerma??en konstant bleibt. Ich weiß halt aber überhaupt nich, wies da mit Muskelsträngen, Nerven, Blutgefä??en, sonstigem Mist ausschaut. Was meint ihr, wäre so ein Piercing grundsätzlich möglich? Gibts das vielleicht schon, und ich habs nur noch nie gesehen? Wäre ja im Prinzip nur die Zwischenform zwischen Labret und Cheek, oder?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Abheilung dürfte weniger lustig sein. Ist eine ständig bewegte Stelle.

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

also ich hab von diesen piercings eine dreierkonstellation um den mundwinkel… hab vorher ziemlich lange überlegt, alles medizinische abgecheckt – habs vorher auch nirgends gesehen und habs dann einfach gemacht. der mittlere fasciales ausläufer ist da ziemlich in der nähe, kann man aber ausschließen den zu treffen… habs mir dann gestochen… ist ein längerer stich, als man denkt (ersteinsatz fast 2cm) keine probleme mit den zähnen… abheilung war easy – es bildet sich wie beim cheek ein grübchen.

ich setz demnächst mal ein par bilder in meine galerie… wird nicht ganz leicht sein nen piercer zu finden der das macht… und ich würd denjenigen akribisch mit fragen löchern um sicherzugehen dass der weiß was er macht.

also ich bin sehr glücklich mit den drei piercings, sind halt sehr schön und ungewöhnlich…

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

machbar denk‘ ich schon, aber jeder der wegen trockener haut dort schon mal einnen kleinen riss in der haut gehabt hat weiss wie angenehm das ist und wie lange es dauert zum verheilen.

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

auf die zunge bei??en tut weh, zunge piercen nicht, genau so ist ein brennender ri?? unangenehmer und nicht vergleichbar mit der piercing abheilung.
    also erfahrungsgemä?? 4 – 6 wochen bis es vom gefühl her ausgeheilt ist. allerdings sind 5 mm etwas nah am mundwinkel – mit ringen wär ich da nicht sicher ob sich das nicht evtl rausschneidet, aber das wird man dann rechtzeitig merken.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hab ich schon öfters gestochen, das verheilt eigentlich genauso wie ein anderes Lippenpiercing auch, allerdings ist draufbei??en schon ein risiko…

TattooSusi
    Teilnehmer
    @TattooSusi

Wenn das dann in Mundmitte rauswächst, hat man eben einen breiteren Mund. *lol* Da sieht man dann aus, wie der von The Crow. 😛

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Also ich würd das ja schon ganz gern ma sehen, also unsterblich…immer her damit 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Es war hier schonmal nen schickes Foto in der Öffentlichen,allerdings von einer Dame,die dort glaube 3 Piercings hatte,sah umwerfend schön aus.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

horizontal gestochen würde man imho ständig draufbeissen, da wäre es wohl schon besser entweder vertikal oder wenigstens diagonal zu stechen.

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

hab n bild gemacht und hochgeladen… muss nur nochmal freigeschaltet werden…
    das bild ist beschissen – hab mir mal wieder ne digicam zugelegt ist aber kacke (wenn das mal nicht off topic war)
    also der stich kommt mal stark drauf an was man drin tragen will. ich würds bei ringen einfach mit d-ringen versuchen die gerade nicht reindrücken und genug „luft“ haben, den stich aber nicht im „mundwinkelinneren“ enden lassenen.

von wegen abheilung und viel bewegter stelle… zunge, lippen, bauchnabel etc sind auch viel in bewegung.

sterndal22
    Teilnehmer
    @sterndal22

hört sich sehr gut an … bin schon auf fotos gespannt …
    lg

Rabe3
    Teilnehmer
    @Rabe3

Humhum. sieht nich schlecht aus, ist aber nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Trotzdem Danke 🙂

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@unsterblich: Ich hab auch nur gesagt, dass es wohl lang braucht. Nicht, dass es unmöglich ist.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Rabe,du meinst bestimmt näher am Mundwinkel,oder?Hab ich auf jeden Fall schonmal aufm Foto gesehen.War schick.Probiers doch einfach 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

es heilt erfahrungsgemä?? nur unwesentlich länger als ein normales labret, das tut sich nichts

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

jepp… immer rein damit!!! schon klar – du wolltst direkt im mundwinkel. mein mittlerees piercing ist nen finger breit davon entfernt – ging nur halt in die richtung. und reicht aus um zu zeigen dass es geht.

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv