Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing im Nacken!

Piercing im Nacken!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing im Nacken!

15 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • darkchild1985
    Teilnehmer
    @darkchild1985

Hallo,

also ich bin ja nun schon an einigen stellen gepierct, aber ich spiele mit dem gedanken mir noch eins im nacken mahen zu lassen.

gibt es da was besonders gegenüber anderen oberflächenpiercings oder ist am ende das selbe?

Wie verläuft die abheilung?

kann es von jeden piercer gestochen werden?

Danke schonmal im voraus für eure erfahrungen

mfg darkchild

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ein nackenpiercing ist durch die haare vermehrt keimen ausgesetzt. ich hatte eins und es ist einfach nie abgeheilt. habs nach 11 monaten rausnehmen lassen, bei mir hatte sich massig wildfleisch gebildet … aber ich spiel mit dem gedanken es nochmal stechen zu lassen, sieht einfach zu toll aus!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

such dir einen Piercer der tatsächlich Anhnung von Surface Piercings hat, wenn da einer mit nem geraden oder bananenförmigen Stab ankommt — geh!!!

duty
    Teilnehmer
    @duty

ja, das mit den haaren stimmt.
    hatte die haare die ersten monate immer hochgebunden und durfte mir trotzdem jeden tag haare, die sich ums piercing gewickelt haben und teilweise im stichkanal waren, rausziehen.

fand das stechen egtl ganz okay, der stichkanal ist einfach länger als zB labret, das merkt man halt.
    meins ist erstaundlich gut und schnell verheilt.
    schmerzlos und ohne zickereien.
    so empfand ich es damals.

zickte im laufe der zeit aber immer wieder, weil mein piercer die ecken aufgebogen hatte und die geweberisse den stichkanal reizten.

am besten suchst du dir jemand, der dir beim reinigen hilft.
    klappt alleine zwar auch, aber anders ist es einfach einfacher.

werds mir demnächst aber auch nochmal stechen lassen, weils wirklich zu schön ist 🙂

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

sind micros an der stelle nich praktischer vom verheilen her?

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

die habe ich jetzt, bilden zwar kein wildfleisch, aber zicken auch immer wieder. man hat auch hier das problem mit den haaren.
    als ihc das surface hatte, habe ich monatelang die haare geschlossen getragen, nur noch kopfüber die haare gewaschen, ordentlich gepflegt …. aber es wollte einfach nicht werden.
    das stechen fand ich sehr easy, null schmerzen!

duty
    Teilnehmer
    @duty

ich denke schon.. obwohls da mit den haaren wohl auch probleme geben kann.
    aber mir gefällt der gedanke dran und das gefühl der stange im nacken unter haut 😉

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

dass bei den micros auch die haarprobleme bestehen und dass die genauso schön zicken können weiss ich doch 😉
    dachte aber dass es etwas besser heilen K??NNTE. dass ein md kein wunderschmuck ist, was abheilung und haltbarkeit angeht, hab ich ja leider auch schon erfahren müssen. (zumindest das mit der haltbarkeit)
    nen stab unter der haut zu haben ist allerdings wirklich ein ganz anderes gefühl. 🙂

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Also mein Nape macht gar keine Probleme und ich hab es jetzt seit September 2007. Haare verfangen sich daran komischerweise nie, ich hab nur ab und an so ein paar Krümel am Surface Bar. Alles super und ich bin damit voll zufrieden 🙂

Betachen
    Teilnehmer
    @Betachen

wie kommen bei dir krümel an den nacken????

ich würd mir auch gern eins stechen lassen, die frage ist, mein chef hat was gegen piercings im gesicht kann er da was gegen eins im nacken sagen? arbeite im service bereich und muss immer die haare geschlossen tragen und vor allem wie reinige ich das allein im nacken?

duty
    Teilnehmer
    @duty

naja, vllt kannst dus dir so tief stechen lassen, dass es unterm kragen ist?
    ist für die heilung aber bestimmt nicht sonderlich gut..
    und ich finds höher auch schöner,aber das is geschmackssache..

fürs reinigen bekommt man ein gefühl.
    habs immer mit octi eingesprüht,einwirken lassen und dann mit kanten vom zewa die stäbe gereinigt und dann nochmal eingesprüht.
    klappt schon 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

zu tief sollte man ein nape nicht stechen, da ist zuviel bewegung und spannung .

daher wird man es wohl sehen…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

gewöhn deinen chef an diese ketten wo ein stein an einem unsichtbaren nylonfaden befestigt ist 😉

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Bei offenen Haaren hat bei mir bisher noch keiner was bemerkt. Mit Krümeln meinte ich einfach nur das Zeug, was sich ab und an mal am Schmuck ablagert.

landei85
    Teilnehmer
    @landei85

Hi,
    hab derer 5 (4 Surface,1 Dermal im X) im nacken.
    keine probleme was die haare betrifft un die sind auch fast schulterlang.
    Nur die Pflege bedarf wie schon weiter oben angemerkt,am besten einer 2.Person.
    so long

darkchild1985
    Teilnehmer
    @darkchild1985

nun ist es auch schon passiert *g* war gar nicht schlimm…

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv