Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercing in Berlin

Piercing in Berlin

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercing in Berlin

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von semiranet vor 23 Jahren, 1 Monat
  • Hendrik
    Teilnehmer
    @h-plato-web-de-2-2

Hallo Leute,

bin ein absoluter Einsteiger (noch von Piercings unversehrt), möchte mich aber piecen lassen. Da dachte ich mir, dass auf diesen Seiten bestimmt einige Studios in Berlin empfohlen werden (oder gerade nicht). Ich finde allerdings Kommentare zu jeder Kleinstadt im Bundesgebiet, aber kaum einen aktuellen Beitrag zu Studios in Berlin.
    Kann mir jemand bestimmte Studios empfehlen?

Hendrik

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

na klar doch…………
    fahr doch mal zu chandler, bei für immer. er hat vernünftige preise und arbeitet auch sehr sauber. die haben ihren sitz in der revaler str.,nähe u-bahn warschauer str..
    kannst aber auch in die nollendorfstr. fahren und in den bodytempel gehn, da wirst du auch nett gut behandelt.
    viel glück

Hendrik
    Teilnehmer
    @h-plato-web-de-2-2

Danke für die Tips, den bodytempel hatte ich mir schon mal angeguckt, hatte auch einen guten Eindruck.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Blut und Eisen hat einen hervorragenden Ruf in Piercerkreisen
    WeWe

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das war auch das einzige das ich in berlin kenne.(ich meine das blut+eisen)

CryforDawn
    Teilnehmer
    @CryforDawn

Schau dir am Besten mal die HP an!

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

hi ..
    ich hab alles bei Blut & Eisen von Mario stechen lassen .. kann ihn und dein Studio nur wärmstens empfehlen .. auch für Tattoos!! .. ciao

semiranet
    Teilnehmer
    @semiranet

Hallo Hendrik,
    leider bin ich ein bisschen spät, ich hoffe aber das ich dich noch rechtzeitig erreiche. Auf deine Mail hast du zwei richtige und zwei vollkommen falsche Antworten bekommen.