Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercing in Berlin

Piercing in Berlin

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercing in Berlin

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von semiranet vor 23 Jahren, 1 Monat
  • Hendrik
    Teilnehmer
    @h-plato-web-de-2-2

Hallo Leute,

bin ein absoluter Einsteiger (noch von Piercings unversehrt), möchte mich aber piecen lassen. Da dachte ich mir, dass auf diesen Seiten bestimmt einige Studios in Berlin empfohlen werden (oder gerade nicht). Ich finde allerdings Kommentare zu jeder Kleinstadt im Bundesgebiet, aber kaum einen aktuellen Beitrag zu Studios in Berlin.
    Kann mir jemand bestimmte Studios empfehlen?

Hendrik

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

na klar doch…………
    fahr doch mal zu chandler, bei für immer. er hat vernünftige preise und arbeitet auch sehr sauber. die haben ihren sitz in der revaler str.,nähe u-bahn warschauer str..
    kannst aber auch in die nollendorfstr. fahren und in den bodytempel gehn, da wirst du auch nett gut behandelt.
    viel glück

Hendrik
    Teilnehmer
    @h-plato-web-de-2-2

Danke für die Tips, den bodytempel hatte ich mir schon mal angeguckt, hatte auch einen guten Eindruck.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Blut und Eisen hat einen hervorragenden Ruf in Piercerkreisen
    WeWe

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das war auch das einzige das ich in berlin kenne.(ich meine das blut+eisen)

CryforDawn
    Teilnehmer
    @CryforDawn

Schau dir am Besten mal die HP an!

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

hi ..
    ich hab alles bei Blut & Eisen von Mario stechen lassen .. kann ihn und dein Studio nur wärmstens empfehlen .. auch für Tattoos!! .. ciao

semiranet
    Teilnehmer
    @semiranet

Hallo Hendrik,
    leider bin ich ein bisschen spät, ich hoffe aber das ich dich noch rechtzeitig erreiche. Auf deine Mail hast du zwei richtige und zwei vollkommen falsche Antworten bekommen.
    Richtig war die Empfehlung zu „Blut-und Eisen“ zu gehen, das hätte ich dir selbst auch geraten. Der Laden ist einfach in jeder Beziehung fantastisch. „Für Immer“ in der Revalerstr. ist bestimmt auch ein guter Tip, ich selbst bin dort noch nicht gewesen, aber ich bin mir sicher das du in diesem Laden sehr gut bedient wirst, die Tattoos die dort gemacht werden sind auf jedenfall fantastisch.

Aber warnen muss ich vor Bodytempel und Trendline. über Trendline will ich nichts wirklich böses sagen, ich weiss nur das sie sich total auf Laufkundschaft spezialisiert haben. Sie haben zumindest die entsprechenden Anlagen um ihr Besteck adäquat zu sterilisieren und auch sonst ist eigentlich alles sauber. Aber wenn du dir z.B. einen Ring mit vernünftiger Drahtstärke stechen lassen willst, bist du dort an der falschen Stelle, so war das zumindest als ich dort nachfragte.
    Das Problem mit der zu kleinen Drahtstärke wirst du bei Bodytempel nicht haben; zumindest in Potsdam wird bei Bodytempel einfach alles gestochen, wenns sein muss machen die dir wahrscheinlich ein 30 cm grosses Loch quer durch den Bauch. Der gute Herr von Bodytempel den habe ich immer nur mit einem Glass Rotwein in der Hand gesehen un das was er mir so erzählt hat roch ebenfalls gewaltig nach Rotwein. Also besser nicht hingehen.
    Einen Laden, den ich zumindest wegen der Tattoos ebenfalls empfehlen kann ist Tatau Obscure in der Zossnerstr. in Kreuzberg, die Tattoos von dort sind absolut umwerfend, von daher glaube ich auch das sie einen guten Piercer haben.
    Viel Erfolg, ich hoffe meine Warnung erreicht dich noch rechtzeitig, Grüsse von einem „Mitbewohner“
    semiranet

Hendrik
    Teilnehmer
    @h-plato-web-de-2-2

Hallo Semiranet,
    vielen Dank für Deine Hinweise, es ist natürlich noch nicht zu spät, da ich mich noch etwas überzeugen muss, mich aber eigentlich schon irgendwie darauf freue. Obwohl der Name „Blut und Eisen“ mich wirklich abschreckt, scheint es ja zumindest eine gute Adresse zu sein. Werde ihn mir in den nächsten Tagen mal ansehen.
    Habe einige Zeit darauf verwendet, zu überlegen, wass du mit „Mitbewohner“ meinst, bin allerdings nicht drauf gekommen. ??????
    Viele Grü??e,
    Hendrik

semiranet
    Teilnehmer
    @semiranet

Hallo Hendrik,

>Habe einige Zeit darauf verwendet, zu überlegen, wass du mit „Mitbewohner“ meinst, bin allerdings nicht drauf gekommen. ??????

ups tut mir leid, ich hoffe du hast nicht zu viel Zeit aufs Nachdenken verwendet. Ich habe den Ausdruck ein bisschen Unglücklich gewählt, ich wollte irgendetwas sagen wie Grossstadtmitbewohner, oder Landsmann oder Stadtgenosse, oder Mitberliner… sowas eben, und statt dessen habe ich dich verwirrt…tut mir leid, viele Grüsse, semiranet

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv