Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing in der Schwangerschaft

Piercing in der Schwangerschaft

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing in der Schwangerschaft

verschlagwortet
11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von shady vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • metal_freak841
    Teilnehmer
    @metal_freak841

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man schwanger is..muss man dann das Bauchnabel-Piercing rausnehmen oder gibts da flexible stäbe?hat jemand davon ahnung?

shady
    Teilnehmer
    @shady

da gibts längere und flexiblere kunststoff stäbe soviel ich weiß.

shady
    Teilnehmer
    @shady

da gibts längere und flexiblere kunststoff stäbe soviel ich weiß.

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

also ne freundin war beim piercer und der hatte ihr so nen bestimmten stab gegeben der wohl zwegs dazu gemacht wurde oder so. sie hatte zwillinge und war auch etwas rundlicher als die die nur ein kind bekommen :o) frag doch einfach mal nacht. darf man die gratulieren?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich musste meinen BNP in der Schwangerschaft rausnehmen,weil ich ab dem 5.Monat kaum noch mit nem superlangem Teflonstab gerade stehen konnte ohne das Gefühl zu haben,dass der rausreisst.

Anonym
    Gast
    @

was laut bme auch sehr gut funktioniert ist dicke angelschnur

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

naja…. ich denke mal, dass PTFE da besser ist, als ein titan-stab, aber trotzdem solltest du doch überleben, ob du es raus machst, da sich ja die haut extrem dehnt…

Anonym
    Gast
    @

…ich würde mich nie in der Schwangerschaft piercen lassen…

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

ich glaub das war auchd rauf bezogen dasse wissen will wasse machen muss wennse nen BNP hat und schwanger wird nicht dasse sich da piercen lassen will. und warum würdest das net tun? man darf sich nicht tattoowierebn lassen wenn man schwanga ist (durfte ich jedenfalls net) abba piercen ist doch kein problem solange es nich intim oder brust ist (brauch man ja wenns da ist)

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Hallo!

Mal ne andere Frage: muss man ein Intimpiercing während der Schwangerschaft rausnehmen? Bei den SL kann ichs ja verstehen, bei der clit und clit vorhaut auch. Aber wie ist es mit Christina? ist ja eigetnlcih nicht im „Gebärbereich“…

Camouflage

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

hi ne freundin musste alle ihre intimpiercings rausmachen, die meinten das man da evtl. hängen bleiben kann wenns probs gibt mit dem kind. ich würd alle auf alle fälle rausmachen.

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

danke dir… war nur eine theoretische frage… ich denke, mir wäre die gefahr auch zu Groß, und die „sicherheit“ des kindes zu wichtig!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv