Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Piercing kaputt.. gewinde im A***

Piercing kaputt.. gewinde im A***

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Piercing kaputt.. gewinde im A***

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Nosferato vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • VincentVega20
    Teilnehmer
    @VincentVega20

Hallo

hab vor nem halben jahr hier einen rundhantel piercing für 18e gekauft wo 2 kugeln logischerweise dran waren und hab mir dazu für jeweil 10??? !! spitzen (cones) blackline dazu gekauft.

Jetzt hab ich vor 2 Wochen eine der beiden Spitzen verloren.
    Okay sehr ärgerlich aber dachte das gewinder der spitze ist event. kaputt.
    Dann hatte ich eben eine Kugel und eine Spitze dran und jetzt ist Kugel auch noch abgegangen und verloren gegangen…das ist SEHR ärgerlich.

Hab mir extra teuren schmuck gekauft und jetzt fehlt die hälfte weil das gewinde der rundhantel im arsch ist und ich die dann eig auch wegschmeissen kann.

Kann ich die Rundhantel irgendwie umtauschen? Garantie?
    Würde dazu auch nen segmentring und ne neue spitze neu kaufen.

an wildcat: ist das möglich mir da entgegen zu kommen?
    hab da jetzt über 35??? verloren dadurch 🙁

hoff ihr könnt mir da helfen
    hab das gewinde wirklich nicht viel beansprucht

gru??
    vince

Nosferato
    Teilnehmer
    @Nosferato

sers erstmal
    Das bei den Rundhanteln im Gegensatz zu den geraden Barbells die Güte der Gewinde nicht die beste ist, hab ich auch schon festgestellt. Da die Gewinde bei diesen eig. nur angedeutet sind aber nicht direkt bis in die Spitzen ausgeprägt. Die Circullarbarbells meiner ersten Bestellung sind also auch nicht grad die besten. Einen hab ich dann gleich noch zurückgeschickt und auch eine kleine Problembeschreibung mit angehängt. Dies scheint also ein generelles Manko der Rundhanteln darzustellen, mir wurde allerdings zugesichert das man sich um dieses Problem annehmen würde.
    Mal schaun was dabei rauskommt…

Gru??
    Stefan

wildcat-cs
    Teilnehmer
    @wildcat-cs

Hallo Vince,

bitte säubere den Schmuck, packe ihn in einen
    gepolsterten Umschlag, frankier das Ganze
    ausreichend und schicke es uns nach Essen.
    Das müssen wir uns anschauen.
    Aber wenn es so ist, wie Du schreibst, dann
    fällt das natürlich unter Garantie, inkl. die Dir
    entstehenden Portokosten.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv