Piercing-Klink

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Marcxx vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Piercing-Klink in Hagen gemacht hat und ob das Studio zu empfehlen ist oder eher nicht?!
    Schon mal nen Danke im Vorraus…
    l.g. Jana

Anonym
    Gast
    @

Piercing-Klink in Hagen ?
    Das Wort Piercing-Klinik macht mir ja schon Sorgen aber dass das ganze dann auch noch in Hagen sein soll gibt mir den Rest.
    Ist das jetzt ein neuer Trend den Piercingstudios wieder den Rücken zu kehren nachdem es vorher immerhieß die wären soooo viel besser als piercende ??rzte und wen es da sonst noch so alles gibt?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn das das ist was ich meine ist das ein studio das sich den namen ausgesucht hat weil es für manche vertrauenserweckender ist. hab in nem piercing magazin mal einen bericht darüber gelesen.

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

Also ich hab einen Bericht gelesen und diese „Klinik“ soll sogar bekannt sein was auch das Erlernen von Piercen angeht!
    Zu dem Kommentar von mauimau…. dies ist bestimmt keine neuer Trend da es dieses Studio schon seit 1998 gibt!
    Für alle die evtl Interesse haben sich mal den Artikel durch zulesen:
    http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp/80167.html
    Hatte ausserdem ja nur gefragt ob jemand mit dem Studio Erfahrung gemacht hat!
    l.g. Jana

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

hm…die machen ja auch implantate,steht da, also wär mal interessant zu wissen, ob die ihre sache gut machen…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

is das nu ne richtige Klinik? oder nurn stinknormales Studio, das sich so nennt? und wo is Hagen?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

meines wissens nach ist das ein normales studio.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

das ist ein normales studio, doch die inhaberin hat alles von ihren dad gelernt,der da auch arbeitet und chirurg ist…und sie meinte „leute assoziieren mit klinik was positives, steriles, gutes…“

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

Also ich werd das Studio mal testen nächsten Monat 😉

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

für mich klingt der Name, wie der Film The House of Haunted Hill…

Anonym
    Gast
    @

ich muss mich jetzt auch mal einmischen.
    der bericht im tm fand ich auch sehr gut. wurde dann aber von ein paar leuten aus dem pa.de forum nochmal aufmerksam.
    haben auch welche schlechte erfahrungen gemacht z.b.: nach der frage nach dem ersteinsatz wurde chirugiestahl empfohlen. auf die frage ob das bei einer nickelallergie probleme gibt kam nur dass das in der medizin verwendet wird und es somit keine probs geben sollte.
    wer andere erfahrungen gemacht hat bitte schreiben 🙂
    mfg
    Meskalin

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Das klingt schon eher nach Klinik.
    Ein Kunde von mir hat sich ein Klavier auf den kleinen Finger stellen lassen und mu??te zur Reparatur desselben in die Freiburger Uniklinik. Da er von seiner Nickelallergie wu??te, bat er man möge ihm doch bitte Titan einsetzen……..
    Alsbald stellte sich eine herzhafte Entzündung ein und ein anderer Chirurg stellte dann fest, dass zwar die Mutter der Schraube aus Titan war jedoch nicht die Stellschraube selbst.
    Der Finger wird nun auf ewig steif bleiben.

schöne Grü??e aus dem Schwarzwald

WeWe

metatron
    Teilnehmer
    @metatron

ich habe mal nen artickel über das studio in der piercingzeitung von wildcat gelesen und da hat es nen recht guten eindruck gemacht

Anonym
    Gast
    @

nur zur information, das piercing-magazin ist NICHT von wildcat!!! und wir stehen in keinerlei verbindung zu diesem! inhaltlich!!!!

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

BLOSS NICHT
    Ich war Kunde und nicht nur ich habe mir einen PA damals stechen lassen.
    Mir liegt gerade so viel böses auf der Zunge….
    Sie hat keine Ahnung,. hat schlecht gestochen und noch nicht einmal Titan als Ersteinsatz verwendet sondern Kürschnerdraht. Das wird zum verdrahten von Knochen benutzt.
    Sie war sehr unfreundlich und alles andere als serviceorientiert. Diese Erfahrungen habe nicht nur ich gemacht sondern auch noch ein Freund der sich ebenfalls einen PA dort hat stechen lassen.
    Zu diesem Studio habe ich auch einen längeren Bericht geschrieben. „Vom Tattoo zum Intimpiercing“ Der steht auch hier und auf der http://www.[WERBUNG].de Seite gibts auch noch Infos dazu.

Mit warnenden Grü??en
    Marc

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv