Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing (Lippe) sifft = Krustenbildung , unschön

Piercing (Lippe) sifft = Krustenbildung , unschön

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing (Lippe) sifft = Krustenbildung , unschön

14 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 21 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,

habe seit 1 1/2 Wochen nun mein Lippenpiercing … tut nicht weh und sonst auch keine Probleme, NUR sifft das ganze wie blöd … gelblich … unschön, und sieht einfach eklig aus (kann ja nich alle 5 Minuten das Piercing säubern …) Verkrustet dann natürlich und klebt am Piercing vorne fest etc. pp. … darf den Stab deswegen noch nix kürzen da sonst dieses Sektret eben nich rauskann.

Folglich meine Frage: Wie stopp ich diese scheiß Sektretbildung? … möglichst schleunigst …

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

benutz teflon,falls du es noch nich tust, und/oder spiel nich dran rum

Anonym
    Gast
    @

Teflon benutz ich und ich spiele nicht dran rum … das isses ja grad

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

hmm das kenn ich, bei knorpelpiercings ist das meiner erfahrung nach am schlimmsten 😉
    naja ich glaube stoppen kann man das nicht, ich habs einfach gelassen und ab und zu bisschen gesäubert. es is beim labret schnell weggegangen.

Anonym
    Gast
    @

Mh … lass es auch in Ruhe jetzt mal … halt säubern mit Wattestäbchen, dass ich vorher in Ringerlösung getunkt habe … könnt ich damit hinkommen?

Und ist´s nich, wenn so gelbe Siffe rauskommt entzündet? sprich, müsst ich net zum Arzt?

Anonym
    Gast
    @

Gelbe Siffe ist wahrscheinlich Wundsekret und damit normal … Eiter sieht auch anders aus, nicht wirklich gelb, sondern gelblich-weißlich. Aber wäre es entzündet, täte es weh, wäre dick und hei??. Mach dir keine Sorgen, pfleg es schön (Kamillosan ist wirklich gut!) aber nicht zuviel, dann geht es bald weg!

Anonym
    Gast
    @

Kamillosan? Was´n das? Bzw. wo gibts und wie wende ich das an? … mal doof gefragt, hab ja ma wieder keinen Plan

RockaBilly
    Teilnehmer
    @RockaBilly

aii habe seid montag auch n zweites labret und des eitert auch nw eng..machs oft sauber jaa und ..ma sehn..
    viel glück#

con

Anonym
    Gast
    @

aber nicht überpflegen, das schadet mehr als es nützt! mein labret hat anfangs auch so gesifft, sah eklig aus, ist aber nach ner woche weggegangen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Bei mir war das 3 Wochen so und auf einmal hats aufgehört,hab 2 mal am Tag 3%iges Wasserstoffperoxid draufgetan,das hilft immer

Anonym
    Gast
    @

Naja, immerhin ma gut zu wissen, dass es irgendwann aufhört *g* …

werde es jetzt mal nicht überpflegen und dann auch nur mit Ringerlösung und morgends und abends einem kleinen Spritzer Octanisept.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

dein ernst? man sollte bei einem bleiben un nich noch verschiedene mittelchen benutzen! und diese sollten nich so aggressiv sein

Anonym
    Gast
    @

Oh, mann, was macht ihr immer mit euren Piercings? Wofür denn Wasserstoffperoxid? Warum geht ihr mit so einem harten Zeug an frische Wunden? Naja … mu?? ja jeder selber wissen!

@ tofukiller
    Kamillosan Konzentrat aus der Apotheke, dazu noch eine kleine Glaspipette, und das dann mit der Pipette einfach zweimal am Tag auf das Piercing träuflen, so dass es gut bedeckt ist, sonst in Ruhe lassen. Das hilft sogar noch, wenn Octenisept schon versagt (So toll ist Octenisept echt net, bei einer echten Entzündung hat es bei mir gar nicht mehr gewirkt, wahrscheinlich weil ich es so lang angewendet habe, als es noch gesund war!) …

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

kamillen tee hilft wunder aber ich würds ne zeitlang in ruhe lassen is die beste lösung hat ich mit meinem madonna nämlich auch und jedes säubern etc. hats irgedwo noch mehr gereizt..hab dann noch TraumeelS genommen so tabletten sind wohl auch ganz gut zur heilung.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

hab das problem auch…ist nicht so doll..aber mach es auch morgens und abends sauber…..und muss mir nur noch das spielen abgewöhnenb…*ggg*

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv