Es gibt doch das schöne Piercingmagazin. Ich suche eine Ausgabe aus dem Jahre 2001 oder 2002 wo über die Tattooparty von Olaf berichtet wurde. Da ich dort ein ganzseitiges Foto mit mir hatte, würde ich gerne wissen, ob es ein Archiv gibt, aus dem ich diese Ausgabe nochmal bekommen könnte?
Für direkte Hilfe von Wildcat wäre ich sehr sehr dankbar!
Ich hoffe, das darf ich hier posten. Aber geh mal auf http://www.tattoo-spirit.de und dort in den Shop. Da bekommst Du sämtliche Hefte des Piercing-Magazins und diverse Tätowiermagazine.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".