Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing Magazin gesucht

Piercing Magazin gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing Magazin gesucht

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von lagrima vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Jo schreib ichs hier rein hier siehts wenigstens jeder^^
    Also ich suche nicht irgend eine Ausgabe sondern eigentlich nur nen Kiosk etc pp in Mönchengladbach und Umgebung der das Verkauft. Denkt ihr ich finde das? Die wollen mir alle nur nen Tattoo Magazin andrehen. Aber das hat kein Schwein:(. Kann mir jemand helfen?
    lagrima

Taithleach
    Teilnehmer
    @Taithleach

Ich hatte bei uns hier das Problem mit dem TM, guck doch einfach mal bei Tankstellen. Die haben eigentlich alles.

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

such dir ein passendes magazin im netz oder ´so und frag den kiosk deines vertrauens ob er nicht eine ausgabe für dich mitordern kann. war jahrelang der einzige käufer eines snowboardmagazins in unsrem kleinen örtchen das sie nur auf meinen wunsch mitbestellt haben. fragen kost ja nix, krieg halt am besten den verlag raus, viel erfolg…

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ja, wollte ich auch sagen…. kannst eigentlich an nem kiosk auch sachen bestellen… oder hol dir n abo von der zeitung… dann haste das gerenne auch nicht mehr

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Ne Abo holn ist doof^^ Die werden von Ausgabe zu Ausgabe immer bescheidener^^ Brauch sie aber halt:) Hm naja Tankstellen auch abgeklappert…und bei jedem Real und alles… aber nein-.- hm… bestellen…der nexte Kiosk hier da hat die Frau als ich rein kam mich scho so komisch angeschaut…hm hm hm… obwohl Kunde=König Ich=Königin^^

Anonym
    Gast
    @

vieleicht hast du am hauptbahnhof in der buchhandlung / kiosk glück, die haben immer viel da auch piercing / tattoo zeitschriften
    good luck

Menschenfleisch
    Teilnehmer
    @menschenfleisch-2-2-2-2

Wenn du es unbedingt lesen willst versuchs doch an grö??eren Bahnhofszeitschriftenläden.
    Liebe Grü??e
    Jochen

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

hallo falls es beu euch einen grö??eren bahnhof gibt im bahnhofsbuchhandel zu 100 %

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

ich glaube ich bin hier scho mal am bahnhof vorbei gekommen*kopf kratz*

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

wennse dir das im kiosk nich bestellen, bestellen se das in grö??eren läden, wie bahnhofbuchhandel aber aufjedenfall… fragen kostet nichts…;)

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Würd mir auch eher des Abo zu legen…
    Aber ich kenn das Problem selber….

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv