Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Piercing mit Schild
-
Anonym
Gast@12. Mai 2004 um 17:38 Uhr #2782294Hallo!
eine freundin von mir hat sich ein BNP mit schild gekauft… aber nachdem wir heute 30 minuten versucht haben, das ding rein zu kriegen, habe ich mir gedacht, vielleicht kan mir jemand von euch helfen!
das schild ist so eine sonne, und die strahlen bohren sich beim rein tun ins fleisch, so dass man gar keine kugel mehr drauf tun kann… es ist etwwa 1.5 mm länger, als sie es eigentlich braucht, das heisst, das kann es eigentlich nicht sein.wäre über hilfe sehr erfreut,
danke
camouflage13. Mai 2004 um 15:31 Uhr #2859207hä? verstehe nicht wirklich wie du das menst… verdecklen die Strahlen das gewinde, oder wie?
Anonym
Gast@13. Mai 2004 um 18:54 Uhr #2860878hallo!
also: es ist ein normales BNP, nur „steckt“ da so eine sonne drauf, die dann um der unteren kugel herum liegt. wenn ich (oder sie) nun versucht das piercing rein zu tun, dann muss man ja bei einem normalen BNP das so ein wenig reindrehen. wenn man das aber bei dem mit der sonne machen will, so klappt das nicht, da sich noch bevor man die obere kugel drauftun kann die strahlen der sonne in den oberen bereich des bauchnabels bohren.
besser erklärt, jetzt?Camouflage
14. Mai 2004 um 10:25 Uhr #2862544Versuch doch mal den stab vorsichtig ein wenig gerader zu biegen, dann sitzt die sonne nicht ganz so schräg.
cu sven
14. Mai 2004 um 13:31 Uhr #2864214ja, verstanden hab ich das, glaube ich jetzt, aber das ist ja dann eigentlich ein Produktionsfehler, da müsste was beim Händler zu machen sein, entweder Umtausch oder aber erstattung
14. Mai 2004 um 21:04 Uhr #2867574Ist das so ein Schild mit einer Großen Sonne als Aufsatz und eine kleine Sonne unten angehängt? Hatte so eines, bei mir ging das auch nicht rein. Ist ein Produktionsfehler. Wenn deine Freundin nicht gerade einen Stichkanal von 10 mm oder grö??er hat, (denn wenn sie 10 mm hat und eine Banane mit 12 mm kauft, funktioniert es auch nicht) könnte sie es mit einer längeren Banane probieren. Oder ihr biegt die Sonnenstrahlen vorsichtig mit der Zange nach au??en (sieht blöd aus, aber es hat wenigstens gepasst). Oder ihr tauscht es um. Viel Glück damit
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.