Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing nach OP-alles okay!!!!
-
6. Juli 2003 um 14:55 Uhr #2787628
So, nun bin ich heute frisch aus dem Hospital entlassen worden ( ich berichtete über die OP….) und mein beloved Madonna sitzt immer noch perfekt!
Vor der OP hatte der Anästhesist nochmals darauf hingewiesen, dass es besser wäre, alle Piercings zu entfernen (obwohl ich nur im Gesichtsbereich operiert wurde….)
Begeistert war ich nicht, trotzallem fügte ich mich der Anordnung von oben….
20 min bevor ich dann in den Saal kutschiert wurde ( eingellult von den geilen Kapseln namens T20) noch schnell dat Madonna raus und dannhieß es; Braunüle ,Sprizte, sexy Trombose-Strümpfe, „Bitte tief einatmen das ist nur reiner Sauerstoff“ (war’s gar nicht, es war Lachgas…) „Jetzt kommt das Sandmännchen“. Bums . Aus.Fertig…
Ich wurde dann geweckt und plärrte gleich nach Schmerzmittel und was gegen ??belkeit (bei den Würggeräuschen neben mir wurde mir ganz anders…) und dann kam ein Engel und befreite mich von meinen Qualen ( es war dann doch nur ein Pfleger mit extrem gut wirkenden Stoff…). Und dannhieß es nochmal „Gute Nacht“.
Bei den nächsten Wacgzustand stolperte ich dann mit Hilfe meiner Mutter ins Bad und quetschte das Madonna wieder rein. Ich gebe zu: leicht war es nicht, es tat nicht weh, man muss nur hartnäckig bleiben!!!
Aufgrund von Antibiotika und Cortison gab es auch keine Entzündung….
Genug gelabert! Fazit ist : MEIN MADONNA LEBT!
Und hier noch ein paar Tips wegen OP und so :
1.Niemals irgendwas an der Nase machen lassen ( Tamponagen sind eine widerliche Erfindung, ausserdem ist in der Nase genug Platz für einen halbem Metre Tamponage….)
2. Trinken nach der OP erst mal verkneifen, entweder man kotzt oder erstickt
3. SCHMERZMITTEL!!!!
Nun denn…
Ich kenn mich jetzt aus und kann nur sagen : Nie wieder OP!
In diesem Sinne :
Bleibt gesund!Anonym
Gast@6. Juli 2003 um 15:32 Uhr #3060329naja hin oder her.. gut das du die OP bestanden hast…
6. Juli 2003 um 15:41 Uhr #2931328ich lag noch nie im krankenhaus und werde das freiwillig auch nie tun,es sei denn,es is lebensbedrohlich ; )
6. Juli 2003 um 16:16 Uhr #3189281was für ne op wars denn? nur damit ich vorgewarnt bin 🙂
Anonym
Gast@6. Juli 2003 um 21:58 Uhr #3222899Das klingt nach nem fiesen Eingriff an den Nasennebenhölen
6. Juli 2003 um 22:09 Uhr #2992962oh ich auch net. nur mal als kiddie, aber das weiß ich jetzt nicht mehr. zum glück. und das war wegen den polypen inner nase.
6. Juli 2003 um 22:24 Uhr #3224844hihi!
hno-ops sind was lustiges!!! 1/2m tamponade? da hast du glück gehabt!! kenne ärzte, die schaffen mehr!! *gg*
das kissing9. Juli 2003 um 22:58 Uhr #3140754aaaaaaaahhhhhh sach ma wie merkt man ob man polyphen hat????
10. Juli 2003 um 8:30 Uhr #3114509Polypen hat jeder!Ist nur fraglich wie gross sie sind.Zu grosse können sich durch schnarchen,schlecht Luft durch die Nase bekommen,bemerkbar machen.Und wenn es extrem ist,dann können sie sogar auf die Gehörgänge drücken und du hörst kaum noch etwas.Einfach mal zum Doc gehen,der sagt dann schon,ob sie raus müssen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.