Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing nach zwei Tagen schon am rauswachsen?
-
29. März 2007 um 19:31 Uhr #2802169
Zuerst: Ich hab die Suchfunktion bemüht, aber wohl mit den falschen Begriffen gesucht. Ich werde den Piercer morgen fragen, hätte aber gerne heute Abend noch ne Antwort, damit ich mir Gedanken machen kann 😉
Und zwar habe ich seit 2 Tagen eine Bridge und eben gerade bemerkt, dass sich der Stichkanal rötlich abzeichnet. Dies ist normalerweise doch ein Zeichen dafür, dass ein Piercing rauswächst. Kann das aber so schnell gehen? Kann ich durch einen Wechsel auf einen gebogenen Stab was gut machen (habe grad nen geraden drin)?
Anonym
Gast@29. März 2007 um 20:05 Uhr #3040885aehm? nach 2 tagen? das is normal dass das piercing geroetet is, wundsekret raustritt und es evtl pocht..
ich mein immerhin wurd deine haut grad durchgestochen und n fremdkoerper wurd da reingesetzt, kein wunder dass dein koerper mit allen mitteln versucht dagegen zu wehren, und sich erst dran gewoehnen. also keine sorge
pfleg das schoen weiter, nur nicht uebertreiben und beweg das net zu viel29. März 2007 um 20:18 Uhr #3086386Nach zwei Tagen würde ich da eher auf eine Schwellung tippen, die mit der Abheilung auch verschwindet. Wenn da nur wenig Haut ist, sieht man vielleicht auch noch was wenns abgeheilt ist – beim Piercen wird ja nur Gewebe verdrängt.
29. März 2007 um 21:04 Uhr #3041533Wenn das normal ist, fällt mir ein Stein vom Herzen (: War halt etwas irritiert, weil es beim Stechen nicht geblutet hat, jetzt nicht suppt, es aber gerötet ist.
Danke euch (o:
29. März 2007 um 21:06 Uhr #3235537Da mü??te der Stichkanal aber reichlich seicht gesetzt worden sein, um schon nach nur zwei Tgen eine Tendenz zum Herauswachsen ableiten zu wollen.
Kannst du mir die Begriffe genau angeben, die du in´s Suchfenster eingegeben hast? (Ich rechne nicht wirklich mit einer Antwort …) ha29. März 2007 um 21:27 Uhr #2957111vllt gabs einfach noch keine thread, der sich mit nem bridge beschäftigt, das
nach 2tagen den eindruck eines wandern macht…*genervtist*29. März 2007 um 22:34 Uhr #3155955das rumgehacke auf der suchfunktion nervt ziemlich in letzter zeit.
wenn ihr keinen bock auf nen/den thread habt, dann sagt doch einfach nichts.
29. März 2007 um 22:47 Uhr #3179393nicht dass das falsch rüberkam..mich nervt das auch. (is nun leider
offtopic..aber ich möchte nicht falsch verstanden werden)30. März 2007 um 6:04 Uhr #3121369An ihrer Stelle würd ich Dir auch keine geben ^^
Und anscheinend bist Du auch nicht in der Lage die REGELN zu lesen und zu kapieren, aber auf der scheiß Suchfunktion rumhacken, DAS kannst Du ^^
Auch OT ^^
30. März 2007 um 10:17 Uhr #3230270Ich erwähne die Suchfunktion auch mal ganz gern. ABER: Wenn eben ein frisches Piercing etwas zu tun scheint, das gar nicht „normal“ zu sein scheint, nützt keine Suchfunktion. Dann braucht man schnelle Antworten. Und das ist hier der Fall.
30. März 2007 um 11:53 Uhr #3206443ein gerader stab ist falsch im bridge.
wenn sich tatsächlich der ganze kanal in voller länge rötlich abzeichnet dann kann es sein das es tatsächlich so flach gestochen ist das es schon anfängt rauszuwachsen.
dann würde es aber auch seeehr flach sitzen.
oder ist das evtl ein werdender blauer fleck??30. März 2007 um 17:00 Uhr #3039816sry aber was ihr euch nur immer alle so wegen der suchfunktion aufregt?!! is doch kein weltuntergang wenns das thema schon ma gab, oder? versteh nich warum da immer glei so drauf rumgehackt wird……
31. März 2007 um 2:45 Uhr #3195194Wenn sich direkt der Stichkanal abzeichnet ist das schon ein Zeichen das es rauswächst, wenn es so ein rötlicher Fleck ist, dann ist es aber normal. Im ersten Fall wäre es dann aber falsch gestochen worden, denn so schnell es es normalerweise nicht rauswachsen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.