Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing piercing nässt

piercing nässt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing piercing nässt

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von cococream vor 21 Jahren, 1 Monat
  • BKone
    Teilnehmer
    @BKone

Hallo

hab da nochmal ne Frage mu?? meine piercing mittlerweile alle 3 Stunden saubermachen da alles voller grint hängt ich kann mir nicht vorstellen das das normal íst es ist jetzt über vier monate alt und solche Probleme hatte ich nichtmal am anfang will es nicht rausmachen komischerweise tut es aber gar nicht weh
    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen was ich machen soll

greetings

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

um was für ein piercing handelt es sich überhaupt?
    aller 3 stunden saubermachen ist zu übertrieben! piercings sollte man auch nicht überpflegen

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

ja,das m it dem überpflegen stimmt und hab gesehn,dass es wohl um das BNP geht.Mein BNP hatte auch nach einem Jahr noch genässt.Manchmal verheilt das auch nie,aber wenn dich das so stört,geh am besten zu deinem Piercer

BKone
    Teilnehmer
    @BKone

Oh, habe ich vergessen, es handelt sich um ein BNP. Muss es alle drei Stunden sauber machen, weil der ganze Stecker verklebt ist. Stört mich nicht, sieht halt nicht schön aus. Würde halt auch irgendwann das Piercing gerne tauschen und weis nicht ob das in dem Zustand geht, da das neue Piercing nur Chirurgen-stahl ist.

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Lasst dir von einem anderen Piercer eine PTFE oder PMFK Banana reinmachen.
    Chirurgenstahl ist als Ersteinsatz verboten, und wenn der Piercer dass schon nimmt, dann würd ich zu einem anderen gehen.
    Kann nämlich auch an dem Metall liegen.
    Wenn es CS mit einem hohen Nickelanteil ist, kann es sein dass du darauf allergisch reagierst und es deswegen immer noch nässt.
    An den Teflon Stäben bleibt nämlich das Gesuppe nicht so leicht hängen, bzw. es verhärtet sich nicht so.
    Hab in mein BWP auch einen Teflon Stab reingemacht und seitdem hat es aufgehört zu suppen (nach einem Jahr!)

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

„da das neue Piercing nur Chirurgen-stahl ist.“ Wer hat dir das denn verpasst?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ääähmmm… versteh ICH das jetzt falsch? Bkone will das Piercing auch IRGENDWANN mal tauschen, und der neue Stecker ist eben nur aus Stahl…
    womit Pflegst du das denn?
    nimmst du seit 4 Monaten immer das gleiche Zeug?
    ist der Stecker lang genug?
    Hat sich dein Piercer das mal angesehen?
    Ich persönlich hatte auch ewig zicken mit dem BNP, aber mir hat PTFE geholfen, frag deinen Piercer mal danach.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich versteh das auch so wie cassandra…ICh schätz mal da ist PTFE echt die beste Lösung, das hört man ja immer wieder das ein piercing das nur probleme macht dann mit PTFE schnell komplett verheilt…

Austin76
    Teilnehmer
    @austin76

Am besten das Piercing wechseln (Titan oder besser PTFE) und nicht so oft reinigen (durch die Reizung entseht nur noch mehr Wundsekret). Falls es entzündet sein sollte (wenn es stark gerötet und geschwollen ist) mit Octenisept reinigen (aber allerhöchstens einmal am Tag und das auch nur einige Tage lang, denn die Lösung trocknet die Haut aus). Nicht mit Creme oder Salbe drangehen, da die wenig Luft durchlassen. Meine bessere Hälfte hatte das gleiche Problem, hat dann das Piercing gewechselt (PTFE) und hat sich dann nach ein paar Tagen wieder beruhigt.

BKone
    Teilnehmer
    @BKone

Ja richtig ich habe mir ein neues gekauft und würde das gerne irgendwann reinmachen jetzt ist naturlich Titan drin. Ich pflege mit octanisept aber erst jetzt wieder hatte die ganze Zeit ruhe da hab ich gar nix gemacht und plötzlich hats aus heiterem Himmel wieder angefangen. Der Stecker ist auf jeden fall lang genung eher zu lang. Wurde auch nie gekürzt….? Der Piercer meint es wäre o.k. so und der andere bei uns in der Nähe reagiert ganz komisch und sagt er müsse immer die Probleme der anderen beheben. Der wollte neu stechen der Kanal wäre zu tief.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn du das Desinfektionsmittel schon so lange nimmst dann kann es sein, dass die Bakterien dagegen resistent sind. man soll es schließlich nur 2 Wochen am Stück verwenden. Vielleicht solltest du mal auf PTFE wechseln, da pappt nichts dran fest, und das desinfektionsmittel evtl wechseln auf was softeres wie z.B. NaCl Lösung

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

so wie ich das verstanden habe, handelt es sich bei dem schmuck, den sie rein,machen will, um chirurgenstahl, nicht um den, den sie drin hat.
    ich würde es vielleicht einfach mal versuchen mit dem anderen schmuck, wenns nicht geht, kannstes immernoch wieder raunehmen…
    bei meinem madonna ists komischerweise auch so, dass ich mit manchne kugeln besser zurecht komme als mit anderen, obwohl alle aus titan sind 😉

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv