Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing öffnen

Piercing öffnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing öffnen

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Barbell85 vor 14 Jahren, 6 Monaten
  • charlymarlen
    Teilnehmer
    @charlymarlen

Hallo Leute,

wahrscheinlich gibts hierzu schon mehr als einen Eintrag, aber ich bin einfach der grö??te Loser was das die Stichwortsuche angeht.

Also: ich hab immer rie??en Probleme meine Piercings selbst zu öffnen. Für mein Labret hab ich mir so nen wunderbaren Retainer bestellt und bekomm nun aber das Hufeisen das ich drin habe nicht auf. Ich möchte nicht jedesmal zum Piercer rennen um das Ding rauszunehmen, „mal“ ist das ja okay, aber ich muss das mindestens einmal die Woche rausnehmen.
    Habt ihr einen Tip wie ich die Kugeln einfacher selbst abbekomme? Würde es Sinn machen mir so eine Zange zu kaufen wie die Piercer sie benutzen? Oder kann ich die bei mir selbst garnicht ansetzen?

Danke für hoffentlich nützliche Tips 😉
    Charly

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

scheint ordentlich gut zugedreht zu sein.
    da brauchst du nicht zwangsläufig eine zange.
    gummihandschihe wirken da wunder. und bei mir funktioniert auch küchenkrepp ganz hervorragend. und – so dumm es klingen mag – auch in die richtige richtung drehen. manchmal „verschätzt“ man sich da…..

charlymarlen
    Teilnehmer
    @charlymarlen

😀 ja, is mir auch schon passiert, aber ich hab beide Richtungen probiert und kurz mal meinen Kopf angestrengt wierum es sich logischerweise aufdrehen lassen müsste.
    Ich versuch das gleich nochmal, danke schonmal!

Barbell85
    Teilnehmer
    @barbell85

@XFlederX…genau ;))) die richtige richtung! auf nach rechts drehen und zu nach links ;)… was aba auch manchma wunder bewirkt nach einem hei??en bad oder halt über wasserdampf , lassen sich zu feste kugel auch ganz gut abmachen… und wenn dat nicht hilft , musst du wohl oder übel doch deinen piercer aufsuchen;)… lg

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Ein tröpfchen öl auf den stab in der nähe des gewindes kann es manchmal (wenn es total fest ist) auch anlösen – und dann mit gummihandschuhen in die richtige richtung aufdrehen 😉

charlymarlen
    Teilnehmer
    @charlymarlen

Hat geklappt, danke 🙂 jetzt hab ich mich nur beim Wechseln extrem dumm angestellt…aua!! 🙁 Aber ??bung macht ja den Meister,näch 🙂

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

*applaus*

wechseln ist ne übungssache. hat anfangs ewig gedauert, jetzt mach ich das nebenbei. 😉

charlymarlen
    Teilnehmer
    @charlymarlen

Ja, ich denke, das bekomm ich schon noch besser hin 😀 liegt eventuell auch daran, dass das Piercing erst 2 Monate alt ist und sich noch ziemlich wehrt wenn man den Schmuck rausnimmt. 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv