Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing ohne Einverständniserklärung?
-
Anonym
Gast@20. September 2005 um 23:47 Uhr #3069777ach warum denn zu nem piercer gehen? stech es dir doch einfach selbst? ist doch kein problem. nimmst ne alte nadel von mutti und rammst sie durch. den schmuck kannste ja vorher kaufen.
bescheuert oder was? es gibt genug die mit 16 noch nicht mal ein nostril bekommen, und du hast schon mehr also heul nicht rum. jetzt kannst ja wohl voll warten bis du 18 bist. und hier gehts eigentlich eher drum das leute fragen können wenn sie ein ernsthaftes problem haben und nicht wenn sie nur aufmerksamkeit wollen
21. September 2005 um 0:19 Uhr #3104476also ich seh datt auch so, der sollte sich schon richtig verhalten und so Sachen ohne mal fein sein lassen…wenn nämlich was passiert und deine Eltern klagen is der sein Job los..
Und ausserdem wie hast du Nase denn dann deine Anderen Piercings bekommen? Haben da deine Eltern nich unterschrieben ?Liebe Grü??e
Die Mayari
Anonym
Gast@21. September 2005 um 7:54 Uhr #2926253Hi,
du hast ja schon Piercings, wo hast du denn die machen lassen? Ich finde auch dass Piercer nur unseriös sind die ohne Einverständnisserklärung piercen! Un bei irgendjemand daheim oder so.. auch nicht das wahre. Dann warte lieber bis du 18 bist un kein Einverständniss mehr brauchst. Da kannst de dir wenigstens dann sicher sein dass wenn mit deinem Piercing was sein sollte dass de gut aufgehoben bist. Nich dass de an so nen Pfuscher gerätst!
Grüssle
21. September 2005 um 7:57 Uhr #2910712nu hackt doch nicht alle auf ihr rum! Hat doch nur ne Frage gestellt!
Anonym
Gast@21. September 2005 um 8:14 Uhr #3021038Die nächste Kirmes/Volksfest/Kaufhaus Eröffnung kommt bestimmt.
Da gibt es bestimmt nen Stand der auf die gesetzlichen Bestimmungen pfeift um Geld zu machen!21. September 2005 um 8:26 Uhr #3157228*löl* also wer sich traut sowas zu fragen… der gehört geschlagen.. wenn man schon fragt ob ein „seriöser“ piercer einen „unseriös“ ohne erlaubnis pierct -.-“ also irgendwo hörts dann doch mal wirklich auf.. wenn er das machen würde wär erwohl kaum mehr seriös.. aber vieleicht denkst du ja auch hier sitzt einer vor seinem pc, liest das und schreibt das dann mal locker in den thread so nach dem motto “ hier bin ich, wann kanns los gehen, scheiß egal was dir nachher an körperteilen abfaulen, weil ich dir ne unsterile nadel sonst wo rein gerammt hab, hauptsache du zahlst gut“
also irgendwo musst du ja mal selbst dein gehirn einschalten und wenn du das mit 17 noch nich kannst.. naja..Anonym
Gast@21. September 2005 um 8:42 Uhr #2941511Gabber halt!
21. September 2005 um 8:50 Uhr #3046937Ja klar is es dumm von ihr, aber Sl33pin9 du hast doch selber gesehen auch wenn man 18 is kann man an Pfuscher geraten…
Anonym
Gast@21. September 2005 um 8:55 Uhr #3154025An „Pfuscher“ kann man imemr geraten.
Aber nennen wir es KUNSTFEHLER.21. September 2005 um 9:04 Uhr #3101748Auch wenn es jetzt sehr böse klingt. Mir scheint du bist einer der typischen Kandidaten für die Piercingbude auf dem Jahrmarkt. Die stechen ja alles und jeden. Egal wie alt, egal wie besoffen. Und das unter jeden (un)hygienischen Bedingungen. Und billigiger als ein ordentliches Studio sind die meist auch. Ausserdem bekommst du da noch Hepatitis oder son Zeug gratis dazu. Die sind nämlich weg hinterher und kaum mehr ausfindig zu machen für Reklamation bzw. Verfolgung.
Anonym
Gast@21. September 2005 um 9:10 Uhr #3050272Und hinterher nem „seriösen“ Piercer die Bude einrennen, weil es Probleme gibt!
21. September 2005 um 9:40 Uhr #3178671Ich sach mal.. es ist ein unterschied ob man sich mit absicht einen piercer sucht der alles macht nur weil man noch nich alt genug ist oder ob man durch zufall an jemand gerät dem es egal ist was mit deiner gesundheit passiert und einfach alles macht.
21. September 2005 um 13:43 Uhr #3002829also hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen, aber warum willst du das jetzt ohne einverständniserklärung machen? für die anderen hattest du doch wohl auch eine, oder irre ich mich? also ab zu mama oder papa…
21. September 2005 um 15:09 Uhr #2951054und völlig kaputt geht die welt zu grunde…
ich denke das wir nicht um sonst ettliche gesetze haben, die vor spinnerigen aktionen bewahren, die man ALLE mit 18 auch noch machen kann!21. September 2005 um 16:28 Uhr #3056494Hey Logan…das mit dem Gabber find ich lustig…
Anonym
Gast@21. September 2005 um 17:27 Uhr #3117916Also wirklich…meine Eltern haben schon bei meinen Ohrringen ne Krise bekommen. Und danach galt dann die Devise „Wenn du es wirklich so unbedingt willst, kannst du es dir ja auch noch machen lassen, wenn du 18 bist!“. Und obwohl ich es damals nicht eingesehen habe, weiß ich jetzt, dass meine Eltern Recht hatten! Wenn ich jedesmal hätte machen dürfen was ich wollte würde ich mich jetzt wahrscheinlich schwarz ärgern, weil ich viele bleibende Dinge (Tattoo, Piercing) hätte, die ich jetzt total schrecklich finden würde. 2 Jahre warten ist nicht so schlimm! Wobei ich mich schon frage, wer seinem 14 jährigen Kind n Zungenpiercing erlaubt…
21. September 2005 um 18:43 Uhr #3126310Gibt bestimmt so Eltern u nich gerade wenige….die Frage ist doch in wieweit sich das Kind ausprobieren darf…wenns nich gefällt wächst es entweder zu oder wird später n Tättoocover´…aber n Piercer zu suchen, der es ohne Einverständnisserklärung macht ist, wie einen Arzt ohne Diplom zu suchen!
Das geht doch nich!
Liebe Grü??e
Die Mayari
21. September 2005 um 21:20 Uhr #2809555gehen tut alles, man muss nur das nötige kleingeld haben und einen kurupten geldhai als piercer finden.
21. September 2005 um 22:32 Uhr #2811253tja leider gibt es solche piercer aber meiner meinung nach sollte man die finger davon lassen, ²perle wenn du eh schon 4 piercings hast dann wirds doch sicher nicht problematisch sein von deinen erziehungsberichtigten die einverständniserklärung fürs 5, zu bekommen oder?!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.