Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing & Partner

Piercing & Partner

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing & Partner

29 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von girld vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • freundin
    Teilnehmer
    @freundin

..oder eben auch nicht. Dann bist’n los-wäre dann aber wohl auch nicht der richtige 🙂
    Außerdem-er wird ja wohl auch was an sich haben, das du nihct magst.(??hh, falls nicht:Ich nehm mein ZP raus:-)))))

girld
    Teilnehmer
    @girld

Ich mag (körperlich:-) alles an meinem Freund:-)

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

also wenn er es wirklich so schlimm findet würde ich es wahrscheinlich nicht machen.ich für meinen teil würde nie auf die idee kommen meinem freund irgendwas zu verbieten, wenn er aber z.b. mit einer gespaltenen zunge ankommen würde bräuchte er mich nie wieder für einen kuss zu fragen da ich das super eklig finde. von einem zp wär dein freund ja auch betroffen und es gibt nunmal menschen für die piercings einfach nicht akzeptabel sind, vor allem nicht wenn sie quasi dazu gezwungen sind sie zu berühren. gibt es nicht anderes womit du anfangen könntest, damit dein freund sich eventuell daran gewöhnen kann, z.b. lippenbändchen oder unterlippe?
    liebe grü??e,die neo

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Sodale.. Danke nochmal für die ganzen Beiträge..
    Muss das ganze hier nochmal aus der Versenkung holen.
    Wir haben das Thema letztens nochmal gehabt.. Ihn stören vorallem die Piercings, mti denen er beim Sex o.??. in Kontakt käme.. dummerweise sind das genau solche, wie ich sie haben will.. Labret z.b. würd ihn wohl nicht stören, das hatte er sich selbst sogar mal überlebt.
    Er meint halt weiterhin, er würd mich dann nicht mehr mit Zunge küssen (beim ZP) oder meinen Nippel irgendwie berühren (im Falle eines BWP), etc.
    Mal behauptet er auch, er fänds eklig.. aber irgendwie auch nicht wirklich..
    Tja..Eigentlich hatte ich mich schon dafür entschieden.. aber irgendwie bin ich immer noch am Grübeln :-/

PeazPlaetzcheN
    Teilnehmer
    @PeazPlaetzcheN

zum glück is das meinem freund egal.. sonst würden wir auch nciht zusammen passen, wen cih ncih das machen dürfte was ich machen will 😉

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv