Hi.
Das würde ich definitiv sein lassen. Ein Augenbrauenpiercing ist immer eine schwierige Sache bezüglich des Haltes. Die Abheilung war bei meinen beiden super, ich hatte wenig Probleme damit, aber beide sind mir nach ca. 4,5 Jahren rausgewachsen. Ein so frisch gestochenes Piercing solltest du, egal an welcher Stelle, nicht entfernen. Sollte der Ersteinsatz aus Titan sein, kannst du in der Praxis anrufen und fragen, ob du es drin lassen kannst. Titan ist definitiv nicht magnetisch, Chirurgenstahl hingegen schon. Bei Titan stellen sie sich dennoch meistens an: Ich musste alle meine Piercings immer rausnehmen, weil mir nie geglaubt wurde, das nichts passiert, obwohl eine Freundin, selbst Chirurgin mit Naspenpiercing es extra im MRT getestet hat. Dann haben sie sich gewundert, wo ich so lange bleibe, sind ja immerhin 20 Stück und nicht alle sofort sichtbar. 😉
Bei einem Kunsstoffstab (z.B. Bioplast) kannst du es drin lassen. Manche Piercer nehmen das auch als Ersteinsatz. Ich würde mal mit dem Piercer und der Praxis, die das MRT anfertigen wird, Rücksprache halten.