Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Piercing-Ringe nur vom Piercer „montierbar“?

Piercing-Ringe nur vom Piercer „montierbar“?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Piercing-Ringe nur vom Piercer „montierbar“?

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Wildcat-Duesseldorf vor 12 Jahren, 6 Monaten
  • NGin
    Teilnehmer
    @ngin

Hallo!
    Mein Piercer meinte, dass ich einen Segmentring für die Lippe (Labret) nicht selber und demnach nur bei ihm befestigen könnte.

Da ich noch in der Abheilphase bin, weiß ich nicht, wie das ganze abläuft. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit, diese Ringe selber reinzumachen? Muss ich somit vor jeder Präsentation für meine Firma zum Piercer laufen und danach wieder hin?

Gruß!

Wildcat-Duesseldorf
    Teilnehmer
    @Wildcat-Bochum

Generell „nur“ vom Piercer montierbar ist auch nicht richtig. Was Dir einfach fehlt ist das passende Werkzeug dafür.

Die passende Zange findest Du zum Beispiel hier:
    http://www.wildcat.de/shop/artikel/wildcat-micro-ring-open-small-zange/aid:372729

Um das Einsetzen des Segments zu erleichtern würden wir Dir noch eine Peanklemme empfehlen oder eine einfache Pinzette, um das Segment halten zu können.

Generell solltest Du den Schmuck in der Abheilungszeit nicht selber entfernen und wechseln, da die Verletzungsgefahr einfach zu hoch ist. 

NGin
    Teilnehmer
    @ngin

Lässt es sich damit auch wieder schließen oder benötige ich dafür wieder anderes Werkzeug?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Die selbe Zange: Du spreizt damit den Ring etwas auf und kannst das Segmentstückchen rein oder rausnehmen.

…Waschbecken zustöpseln! 😉

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv