Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing selber stechen???

Piercing selber stechen???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing selber stechen???

verschlagwortet
29 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Shepper vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • freddyfoxx
    Teilnehmer
    @blackfoxx1980

Habe mir jetzt vier Piercings selber gestochen!Eines davon musste ich raus nehmen da ich mir für das Labret-Piercing einen zu kurzen Stab gekauft habe!Alle anderen Piercings sind gut verheilt.Jetzt wollte ich eure Meinung dazu hören selber piercen oder nicht?Oder wenn ihr noch fragen habt, beantworte ich diese auch!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wow, bist du ein hengst!

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

Nicht schon wieder das Thema…..

Anonym
    Gast
    @

dochdochdoch,erzähl uns bitte allen von deinen heldentaten,am besten schreibst du direkt nen artikel drüber oder so…
    kannst ja auch anbieten,andere leute zu piercen oder so…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das luftgewehr-angebot steht noch…

Shepper
    Teilnehmer
    @melmaus

Hoffentlich gibt sich das mit der Zeit *g*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@shepper: was soll sich geben, mein angebot oder dieser selberpiercetrend?

Shepper
    Teilnehmer
    @melmaus

der selbstpiercertrend natürlich! Dein Angebot finde ich dann doch ziemlich überlegenswert *g*

Anonym
    Gast
    @

ich denke wenn sich jemand selber piercen will soll er das tun. aber dann sollte man sowas für sich behalten und nicht Groß rumtönen und andere auf dumme Gedanken bringen…..

Shepper
    Teilnehmer
    @melmaus

Finde ich auch. Gerade, wenn solche Leute das lesen, die zu jung sind um sich eins stechen zu lassen oder die kein Geld für sowas haben.
    Find ich trotzdem im Allgemeinen ziemlich verantwortungslos sich selbst gegenüber.

Anonym
    Gast
    @

Ic denke ein LObe oder so ist okay. WEnn es denn unbedingt sein muss ist es bestimmt besser als sich da nen Stecker mit der Pistole durchjagen zu lassen. Aber als Vorbild taugt das echt nicht………
    Also lieber Kinderchen, nicht nachmachen!!!!!!*g*

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

man „Suchfunktion“

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

jeder darf „tun und lassen“ was er mag (soweit es im gesetzlichen rahmen bleibt) .. toleranz ist gefragt!!

Anonym
    Gast
    @

KLAR KANN ER JA ABER BITTE OHEN WERBUNG

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

armbrust hatte er gesagt, das luftgewehr war ihm doch zu harmlos -wo ist sonst der nervenkitzel *g* so’n paar widerhaken machen immer eine tolle scarification zusätzlich…

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

toleranz bei rücksichts-und verantwortungslosigkeit -ganz klar NEIN!
    wie bereits oben erwähnt wurde: wenn das jüngere lesen und auf dumme gedanken kommen…

freddyfoxx
    Teilnehmer
    @blackfoxx1980

Erstens will keinen dazu anstiften sich selber zu piercen.Das war nicht meine absicht, ich wollte lediglich ein feedback haben. Da die mehrzahle der Leute sich dagegen aussprechen.Werde ich nichts weiter darüber berichten und auch keine tips oder ähnliches weitergeben.Bei mir sind sie gut verheilt, es kann ja auch schief gehen.Werde wohl sparen müssen und mich bei meinen Piercer Twist stechen lassen.Danke trotzdem an alle die ihre meinung hier vertretten haben.

Also nicht nachmachen, sondern immer beim Profi piercen lassen!!!

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Hehe, ein Raucher, der von Verantwortungslosigkeit sich selbst gegenüber spricht. Sehr lustig, das…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

das is ja irgendwie jeder….

Anonym
    Gast
    @

Warum zum Geier willst du denn ein feedback? Du hast dich dazu entschlossen dich selber zu piercen und hast es getan. Fertig. Was interessiert dich jetzt unsere Meinung? Soll ja jeder tun was er mag aber warum soll man deshalb um Flei??kärtchen betteln?

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

es gibt also noch mehr leute, denen ihre gesundheit anscheinend s*****-egal ist. so nen ähnlichen thread gab’s doch schonmal, falls ich mich da richtig erinnere. mach nur weiter so, bis jetzt is zwar (wahrscheinlich) alles gut gegangen, aber solche aktionen können böse ins auge gehen!

BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

ich finde,jetzt reichts bald mit diesem thema……durchlöchert euch alle selbst, am besten gleich durch den kopf aber lasst die leute,denen professionalität,hygiene und gesundheit noch wichtig is,bitte damit in ruh…….ich weiß,es kann mir egal sein,aber dauernd zu lesen,dass die leute sich selber piercen und fragen was andre leute davon halten(obwohl das mitleirweilen eh schon jeder weiß)nervt schön langsam…sorry

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

da kann ich dir nur voll und ganz recht geben. is schon schlimm genug, dass es so viele leute überhaupt machen. aber dann noch so tun, als sei es sonst wie toll nervt auf dauer echt ganz schön.

Gruen
    Teilnehmer
    @Gruen

Ich weiß ja nicht wo ihr alle raushört dass er sich jetzt toll findet, schon leicht übertrieben, oder??? Ich würd mir aber nix selbst durchlöchern, hätt ich zu viel Schiss. Und wenn dann net mit ner hei??en Nähnadel und nem Apfel zum hinterhalten sondern richtig und sich vorher informieren ob dort irgendwelche wichtigen Nervenbahnen verlaufen… Das einzige was ich selbst machen würde (bzw. meine Freundin bei mir machen lassen würde) ist n Lippenbändchenpiercing.

BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

also ich für meinen teil(weiß ja nicht wen du gemeint hast)hab nicht geschrieben dass er sich toll findet…aber es ist schon komisch dass das thema jetzt so oft hintereinander kam…ich finds ja nur eigenartig schon wieder zu fragen was die andren leute davon halten….weil bei den vorigen threads haben die leute ja wohl deutlichst gemacht,was sie davon halten….naja egal

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv