Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing piercing stechen-ja oder nein?

piercing stechen-ja oder nein?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing piercing stechen-ja oder nein?

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von xXRockabillyXx vor 13 Jahren, 5 Monaten
  • f-chen
    Teilnehmer
    @f-chen

hey leute!
    ich hätte super gerne ein eskimo oder septum piercing.gefällt mir,wenn ich es bei anderen sehe einfach richtig gut!jetzt bin ich aber aber total unschlüssig,ob solche „auffälligen“ piercings auch zu mir passen.mein gesicht ist halt eher sehr fein und ich sehe wesentlich jünger aus,als ich bin.werde oft für 18 geschätzt oder noch jünger,dabei werde ich 27!außerdem ist die sache,dass die piercings die ich bis jetzt habe sehr schlecht verheilt sind(klitoris vorhaut vert und tragus)und wenn das dann im gesicht auch so sein sollte,fände ich das nicht sehr angenehm…

danke schon mal für antworten!

xXRockabillyXx
    Teilnehmer
    @xXRockabillyXx

Hi f-chen,

habe mir gerade deine Frage durchgelesen, ich habe diese beiden Piercings, erst habe ich mir das Septum und dann das Eskimo stechen lassen. Ich find sie auch richtig schön. Aber zu deiner Frage, ich würde mal den Piercer/in deines Vertrauens fragen. Er kann dir mit Sicherheit die Frage beantworten… 🙂 Nun ja, und dann siehst du ja nicht mehr aus wie 17 oder 18 *lacht

Caro

P.S: Ich hab jetzt Titan-Schmuck und mein Körper kommt damit gut klar, bzw. ist sehr gut verträglich

Keks92
    Teilnehmer
    @keks92

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn du erst viel überlegen musst ob du es machen willst, würde ich es bleiben lassen. Ging mir auch mal so und im Endeffekt hatte ich es bereut^^

Entweder man will es oder nicht.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mal abgesehen davon, dass es schwer für irgendjemanden ist dir irgendetwas dazu zu sagen, solang du kein Bild in deine Galerie lädst: Gerade beim Septum mit Ring ist die Schmuckgröße entscheidend. Wenn du eher feinere Gesichtszüge hast, sollte der Ring natürlich eher dünne Materialstärke und geringen Innendurchmesser haben.

f-chen
    Teilnehmer
    @f-chen

das ist richtig,dass das ohne bild schwer zu bewerten ist.deswegen habe ich mal ein bild hochgeladen.weiß jetzt aber nicht genau,ob das geklappt hat!

Stag7
    Teilnehmer
    @Stag7

Ich kann Kahless nur recht geben..

Und das mit dem Bild hat offensichtlich nicht funktioniert. Wenn alles gut geht, bekommst du nach dem Upload eine entsprechende Meldung angezeigt und solltest das Bild in deiner Galerie finden..

Abgesehen davon kannst du beim Septum als Alternative zu nem BCR oder Circular auch ein geraden oder leicht gebogenen Barbell verwenden. Dann ist das Septum gleich deutlich unauffälliger.

Ist alles Geschmacks- bzw. Ansichtssache.. für den Rest am Besten ab zum Piercer! Der kann dir am besten sagen, welches Piercing mit welchem Schmuck in welcher Stärke zu deinem Gesicht passt!

f-chen
    Teilnehmer
    @f-chen

ja, danke schon mal für eure antworten!also,ich weiß nicht warum,aber das mit dem bild geht iwie nicht.sagt zwar,dass es hochgeladen hat,aber ich finde es dann nicht 🙁

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv